GLS

General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG

Beschwerde schreiben
19.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.480

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben

GLS
Bewertungen & Erfahrungen (492)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von GLS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

15 Feb 2023

Absolut ohne jegliche Kompetenz, kann sich ja noch nicht mal melden, aber ich denke, das sind generell die Geschäftsgebaren von GLS, selbst private Zustellungen bei mir werden nur im Paketshop abgegeben, obwohl ständig jemand zuhause ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Feb 2023

Da gibt's kein Service, Probleme interessieren GLS garnicht. So lange jeder ohne festen Wohnsitz und ohne Polizeiliche Führungszeugniss ohne Deutschkennis Pakete zustellen darf wird das nichts mehr. Früher waren Paketzusteller Deutsche Beamte mit ordentlicher Uniform, heute kommen Turnanzug und Huddy. Schade das gute Firmen sich mit GLS einlassen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Feb 2023

Ich hatte GLS eine Frist gesetzt bis zum 15.2., da ich wegen des an das Depot Neumünster unter fadenscheinigen Gründen zurück gegangene Paket ( in dem sich ein Telefon befand) nur mit dem Handy telefonieren konnte, für das ich keine flatrate habe. Diese Telefonkosten habe ich GLS als Schadensersatz in Rechnung gestellt und mit einem Anwalt gedroht. Ich nehme an, dass GLS das ignorieren wird. Mein Anwalt weiß Bescheid und steht in den Startlöchern. Ich werde ausgesprochen sauer, wenn Paketdienste erst Bockmist verzapfen und dann Reklamationen einfach ignorieren! ****** Eberhard

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Feb 2023

Bei GLS lautet die Devise, erledigen durch liegenlassen. Irgendwann gibt der Kunde genervt auf. Das ist die Deutsche Sevice Wüste. Profit ist das A + O. Hauptsache Geld verdienen. Kundendienst ist ein Fremdwort bei GLS. Aber ,,,, Nicht angetroffen,,, das meist verwendete Wort der Fahrer. Eine Nachricht war auch nicht im Briefkasten . Nichts dergleichen. Habe extra das Haus nicht verlassen. Denen ist es doch Scheißegal ob der Kunde seine Lieferung bekommt oder nicht. Hauptsache der Wagen ist schnell geleert. Ich wollte dem Fahrer eine Frage stellen. Antwort : Nix Deutsch, nur Inglisch. Und weg war er. Das ist eine Sauerei hoch 15. An wem was liegt, ist mir als Kunde egal. Wenn GLS das nicht kann, sollen sie die Firma schließen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Feb 2023

Unterirdisch weil nicht vorhanden. Der Zusteller liefert hier nichts aus sondern direkt in den Shop. Dort geht man in der Flut der Lieferungen unter da es so nicht vorgesehen ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jan 2023

Keine Worte mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jan 2023

Es wurde 2 mal geantwortet und das 3 te mal nicht mehr, daher ist gls nicht zu empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jan 2023

Finde ich einfach nicht gut Wenn man zuhause ist sollten die Fahrer auch klingeln. Sie haben ihre Arbeit die man erfüllen sollte. Dafür bekommen sie ihr Gehalt. Auch wens stressig ist das sucht man sich selber aus .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jan 2023

Schlechtester Versanddienstleister den ich kenne. Unzuverlässig und auf Beschwerden reagiert niemand.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jan 2023

Einfach nur uneinsichtig und jeder erzählt etwas anderes. GLS sollte abgeschafft werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jan 2023

Kein Kommentar ( Es muß doch ausreichen wenn ich eine Email Schreibe )

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jan 2023

Der Service hat öfters aufgelegt als ich mein Problem erklären wollte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jan 2023

Der GLS ist der schlechteste Zusteller in unserer Region, ich wurde bestohlen, keine Rückerstattung da Einstellgenehmigung, Zusteller hat sich abgesetzt dadurch keine Strafverfolgung, Ware wird nur hingeschmissen ungeschützt vor Wind und Diebstahl. Kontakt ergab nichts nur bla bla, hier sollte sich GLS die Suppunternehmer besser aussuchen. Früher war die Post da, das waren Deutsche Beamte, heute kommen schlecht integrierte Ausländer, kein Deutsch, keine deutsche Schrift ....nichts, Pakete stinken nach Rauch, es ist schlicht weg zum Kotzen. MfG ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jan 2023

Schnell geholfen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jan 2023

Absolut nicht kundenorientiert. - Werde in Zukunft Verkäufer die nur GLS-Versand anbieten meiden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jan 2023

Sehe sehr schwierige Kontaktaufnahme mit irgend jemanden in GLS. ( typisch ind Deutschland , DHL etwas besser).... Keine Rückmeldung und keine Lösung des Problems über die Auslieferung Fahrer, das Problem besteht seit längerer Zeit , jedoch interessiert GLS das nicht (. na ja mittlerweile ist alles hier in Deutschland So aufgestellt , ausser das Ordnungsamt fürs Falschparkens , ansonsten ist hier nichts mehr wie es mal in guten Zeiten vor ca 4-6 Jahren war....... Ich denke das alles dem Amerikanische System nachempfunden. Keine Kontaktmöglickeit , keine Beschwerdeveantwortliche Person, keine Rückmeldung da wir als Kunde im einzelnen unwichtig sind.. Weiter so... Die Wellt dreht sich weiter , es wird einen anderen Lieferservice geben , der neu auf dem Markt kommen wird und es entweder besser wird oder ich schlechter , wir warten es ab.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jan 2023

Pakete sollten nur an die richtigen Empfänger ausgeliefert werden. Die Empfangsadresse war falsch und das Paket wurde trotzdem ausgeliefert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jan 2023

Anruf bei der Hotline von GLS hat keinerlei Hilfe geboten, keine Information über den Zeitpunkt der Zustellung. Eine Reaktion auf meine Beschwerde habe ich von GLS bis heute nicht bekommen. Der so sehnlich erwartete Ski kam dann aber unerwartet einen Tag nach meinem Rechercheversuch.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jan 2023

Nie wieder GLS.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jan 2023

Sendungsverfolgung unbrauchbar. Die Mitarbeiter in der Hotline sind zur Hilfestellung nicht in der Lage.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen