GOLIATH

GOLIATH Show & Promotion GmbH

Beschwerde schreiben

GOLIATH Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit GOLIATH zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

GOLIATH Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit GOLIATH zu lösen

GOLIATH Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich GOLIATH bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Spiel neu- Stille Post-Extrem

Hallo, Wir haben das Dpiel " Stille Post- Extrem gekauft. Wollten es heute probieren und 2 Stifte malen nicht! Sehr enttäuschend. Spiel wurde am 19.9.23 geliefert ( über Thalia gekauft) und heute ausgepackt, da wir im Urlaub waren. Wir bitten um Zusendung 2 neue Stifte. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Sachsenheimer Straße 48 019ü6 Burkau


Fehlende Erstattung

Aufgrund der Corona-Pandemie musste ein Konzert abgesagt werden. Tickets wurden über Eventim bestellt. Es gab den Hinweis auf die Härtefallregelung und einen Veranstaltergutschein in Höhe der Ticketkosten. Sofern dieser bis zum 31.12.2021 nicht eingelöst werden würde, sollte eine Auszahlung des Wertes möglich sein. Eventim selbst stellte ein Formular hierfür zur Verfügung, an welchem der Veranstalter Goliath Show und Promotion GmbH jedoch nicht teilnimmt. Zudem weist Eventim selbst, dass die Barauszahlung nur über den Veranstalter erfolgen kann. Diesen erreicht man jedoch nicht.


Beschwerde an GOLIATH senden

Kontaktdaten

GOLIATH Show & Promotion GmbH
Rosa-Luxemburg-Str. 19
18055 Rostock
Deutschland

Webseite
https://www.goliath-show.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei GOLIATH beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei GOLIATH einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von GOLIATH zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von GOLIATH einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an GOLIATH senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend GOLIATH um Stellungnahme.

Wie kann ich GOLIATH telefonisch erreichen?

Du kannst GOLIATH telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 03 81 - 60 93 50

Wie kann ich den Kundenservice von GOLIATH per E-mail erreichen?

Du kannst GOLIATH eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hello@goliath-show.de

Wie lautet die Adresse von GOLIATH um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von GOLIATH telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

GOLIATH Show & Promotion GmbH
Rosa-Luxemburg-Str. 19
18055 Rostock
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist GOLIATH bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über GOLIATH verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von GOLIATH wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von GOLIATH hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.