Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über GreenDOT.it ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
greenDOT.IT
Selztalstr. 3
55270 Schwabenheim
https://greendot.it/
info@greendot.it
Beschwerde schreibenWenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an GreenDOT.it einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von GreenDOT.it zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von GreenDOT.it senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an GreenDOT.it senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von GreenDOT.it an.
Sie können eine Beschwerde an GreenDOT.it unter folgender Hotline einreichen:
06130-9495-416
Sie können eine Nachricht an GreenDOT.it an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@greendot.it
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit GreenDOT.it per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
greenDOT.IT
Selztalstr. 3
55270 Schwabenheim
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.