Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Habibi.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich bekomme Rechnungen mit Gesamtbeträgen von 279€ von der Firma Habibi.de, obwohl ich mich nirgendwo eingetragen habe! Unser Nachname stimmt, aber der Vorname existiert in unserer Familie garnicht! Mittlerweile bekommen wir sogar Inkasso Mahnunge...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Habibi.de anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
post@habibi.de
Reklamation schreibenIch bekomme Rechnungen mit Gesamtbeträgen von 279€ von der Firma Habibi.de, obwohl ich mich nirgendwo eingetragen habe! Unser Nachname stimmt, aber der Vorname existiert in unserer Familie garnicht! Mittlerweile bekommen wir sogar Inkasso Mahnunge...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Habibi.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Habibi.de in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Habibi.de einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Habibi.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Habibi.de an.
Du kannst eine Nachricht an Habibi.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: post@habibi.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Habibi.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.