Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Häcker Küchen ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Wir haben uns vor knapp drei Jahren eine Küche von Häcker gekostet. Seit ich diese Küche habe, bin ich unglücklich. Die Fronten sind nicht wie gesagt -No Fingerprint, die Kanten sind sehr schlecht verarbeitet, die Kanten lösen sich. Ein Außendienst ...
Hallo, wir haben unsere HÄCKER Küche seit April 2022. Viele Stellen der Fronten haben bereits bei kleinster Einwirkung den Lack verloren. Dies fällt besonders auf, da der Untergrund weiß ist und die Front Anthrazit. Wir haben schon einige Küchen geh...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Häcker Küchen anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Häcker Küchen GmbH & Co. KG
Werkstraße 3
32289 Rödinghausen
https://www.haecker-kuechen.com/
digital@haecker-kuechen.de
Reklamation schreibenWir haben uns vor knapp drei Jahren eine Küche von Häcker gekostet. Seit ich diese Küche habe, bin ich unglücklich. Die Fronten sind nicht wie gesagt -No Fingerprint, die Kanten sind sehr schlecht verarbeitet, die Kanten lösen sich. Ein Außendienst ...
Hallo, wir haben unsere HÄCKER Küche seit April 2022. Viele Stellen der Fronten haben bereits bei kleinster Einwirkung den Lack verloren. Dies fällt besonders auf, da der Untergrund weiß ist und die Front Anthrazit. Wir haben schon einige Küchen geh...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ich ***** *****,ich habe hin und wieder Kontakt zu einem Ihrer angestellten (Stefan Hafer),der liegt Ihrem Bertieb schon seit längerer Zeit auf der tasche . Er prallt überall rum das ihr Berieb nichts taugt u...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Küche aus Ihrem Hause gekauft und bei Anlieferung sind folgende Bauteile nicht mitgeliefert worden: Sieb für den Einbauspüle der Marke Mera Systemceram Keramik Nigra und Hitzeschild für den Geschirrspüle...
Hallo ich habe einen Problem mir ist die Kühlschrankfront runter gefallen und dabei beschädigt und abgeplatzt. Meine Frage wie kann ich mir einen neuen Front erschaffen....
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Häcker Küchen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Häcker Küchen in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Häcker Küchen einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Häcker Küchen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Häcker Küchen an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Häcker Küchen unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 5746 / 940 0
Du kannst eine Nachricht an Häcker Küchen an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: digital@haecker-kuechen.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Häcker Küchen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Häcker Küchen GmbH & Co. KG
Werkstraße 3
32289 Rödinghausen
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.