Unzufriedene Verbraucher reklamieren über hair2heart und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit hair2heart lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an hair2heart!
hair2heart Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ich habe bei der oben genannten Firma Haartressen bestellt. Da der Farbton mit meinen Haaren nicht überein stimmte rief ich dort an und fragte ob ich die Tressen retournieren könnte. Dem wurde zugestimmt und ich habe die Tressen dann per Post zurückgeschickt. Jedoch erhielt ich dann per E-Mail den Vorwurf, dass die Haare nicht zurückgenommen werden können, da ich diese gewaschen hätte! Diesem Vorwurf habe ich widersprochen! Warum sollte ich die Tressen waschen wenn ich diese gar nicht benutzen kann und diese Retournieren möchte? Hair2Heart behauptet steif und fest, dass die Tressen nach Shampoo riechen würden und ich diese gewaschen habe! Deshalb sei die Retoure ausgeschlossen und ich muss die Ware bezahlen! Weder schriftlich, noch am Telefon wurde mir Gehör geschenkt. Man wirft mir vor zu lügen und somit zu betrügen! Die Tressen die ich bestellt habe, habe ich in dem selben Zustand erhalten in dem ich sie wieder retourniert habe! Die Dame am Telefon behauptet steif und fest, dass diese Haare für den Verkauf nicht mehr geeignet wären! Daraufhin entgegnete ich, dass ich diese Haartressen aber in diesem Zustand erhalten hätte! Somit wurde mir ja ein Produkt zugesandt, dass für den Verkauf gar nicht mehr geeignet ist! Erneut unterstellte man mir, die Ware benutzt zu haben und hat das Telefonat wurde mit mir abrupt beendet! Vielleicht könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße! (Den E-Mail Schriftverkehr habe ich selbstverständlich und könnte den auf Wunsch mailen)
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine hair2heart Reklamation:
Versandhandel Hoch e.K.
Flugplatzstraße 12b
97437 Haßfurt
Deutschland
Telefon: 095216229132
E-mail: info@hair2heart.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.