hair2heart

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
Hast du ein Problem mit
hair2heart?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

hair2heart
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über hair2heart und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit hair2heart lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an hair2heart!


hair2heart Logo

hair2heart Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

hair2heart - Betrugsvorwurf

Ich habe bei der oben genannten Firma Haartressen bestellt. Da der Farbton mit meinen Haaren nicht überein stimmte rief ich dort an und fragte ob ich die Tressen retournieren könnte. Dem wurde zugestimmt und ich habe die Tressen dann per Post zurückgeschickt. Jedoch erhielt ich dann per E-Mail den Vorwurf, dass die Haare nicht zurückgenommen werden können, da ich diese gewaschen hätte! Diesem Vorwurf habe ich widersprochen! Warum sollte ich die Tressen waschen wenn ich diese gar nicht benutzen kann und diese Retournieren möchte? Hair2Heart behauptet steif und fest, dass die Tressen nach Shampoo riechen würden und ich diese gewaschen habe! Deshalb sei die Retoure ausgeschlossen und ich muss die Ware bezahlen! Weder schriftlich, noch am Telefon wurde mir Gehör geschenkt. Man wirft mir vor zu lügen und somit zu betrügen! Die Tressen die ich bestellt habe, habe ich in dem selben Zustand erhalten in dem ich sie wieder retourniert habe! Die Dame am Telefon behauptet steif und fest, dass diese Haare für den Verkauf nicht mehr geeignet wären! Daraufhin entgegnete ich, dass ich diese Haartressen aber in diesem Zustand erhalten hätte! Somit wurde mir ja ein Produkt zugesandt, dass für den Verkauf gar nicht mehr geeignet ist! Erneut unterstellte man mir, die Ware benutzt zu haben und hat das Telefonat wurde mit mir abrupt beendet! Vielleicht könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße! (Den E-Mail Schriftverkehr habe ich selbstverständlich und könnte den auf Wunsch mailen)

Anzeige

Anzeige

Warum du eine hair2heart Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

hair2heart Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen hair2heart hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit hair2heart ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

hair2heart Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über hair2heart schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über hair2heart schreiben


Hier die Adresse für deine hair2heart Reklamation:

Versandhandel Hoch e.K.
Flugplatzstraße 12b
97437 Haßfurt
Deutschland

Telefon: 095216229132
E-mail: info@hair2heart.de

Jetzt Beschwerde über hair2heart schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.