Handystar

powwow GmbH Handystar Service Team

Beschwerde schreiben

Suche

Handystar
Reklamationen & Beschwerden (139)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Handystar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Handystar wann wird meine Bestellung erledigt ?

Liebe Handystar , Am 11.10. 2023 habe ich High Allnet flat 10 GB im D-netz bestellt . leider bis heute wurde die Sim karte nicht geliefert .Die einzige Information von high -Sim karte ist freigeschaltet ...auch der Anruf beim High Hotline hat nichst gebracht . Bitte um ein Schnelle Lösung . Mit Freundlichen Gruß ****** ******

Handystar Im TV Superservice versprochen tatsächlich unterirdischer Service von Handystar

Am 03.09.2023 habe ich meine Bestellung incl. Personalausweis und Kontodaten bei Handystar getätigt. Sie werben mit Bearbeitung innerhalb von 2 Werktagen, darauf habe ich mich verlassen. Nachdem ich bis 08.10.2023 nichts von Ihrer Fa. gehört hatte, habe ich bei per Mail nachgefragt. Am 14.10. 2023 erhielt ich die Antwort "die Geräte sind so gut wie auf dem Weg, wir benötigen nur noch eine Kopie des Personalausweises". Diese habe ich noch am selben Tag gemailt. Am 21.10.2023 wurde mir von Ihrem "Service" mitgeteilt das mein Auftrag storniert werden musste. Grund: angeblich hat man mir bereits am 03.09.2023 mitgeteilt, dass man diese Kopie benötigt. Da ich erst jetzt die Kopie geschickt hätte wäre mein Antrag storniert worden. Das ist nicht korrekt ! in Ihrer Bestätigungsmail vom 03.09.2023 wurde nichts dergleichen angefordert. Ich habe den gesamten Mailverkehr gespeichert und kann Ihnen diesen gerne zukommen lassen. Ich habe auf die Aussagen in Ihrer TV Werbung vertraut und bin daher insbesondere von dem angeblichen Superservice von Handystar enttäuscht. Sehr Schade !

Handystar Anfrage zur Stornierung

Guten Tag, ich habe bei Ihnen ein Handytarif mit Handy bestellt. Diese habe ich am 05.10.2023 mit Unterlagen als Päckchen erhalten. Ich bin davon ausgegangen, dass ich bei meinen vorherigen Anbieter den bestehende Vertrag monatlich kündigen , da dieser schon etwas über 2Jahre lief. Ich hatte aber vor ca. 6 Mon. eine Vertragsänderung und die Laufzeit wurde weiter auf 24 Mon. festgesetzt. Das hebe ich nicht beachtet und komme nun nicht aus dem bestehenden Vertrag. Somit hätte ich nun 2 Verträge. Meine Frage an Ihnen wäre, ob ich Vertrag bei Ihnen stornieren kann und alles ungebraucht zurück sende. Ich wäre Ihnen sehr dankbar. ****** ******

Handystar Tablet wurde nicht geliefert

Bestell-Nr. 230962, Handy und SIM-karte wurden geliefert, das dazugehörige Tablet nicht. KD -Nr. 6677799 Telefonisch sind sie nicht erreichbar. Nach 2x 45 Min. in der Warteschleife, aufgegeben.

Handystar Handy Nokia C22 defekt

Handy Nokia C22 gibt unangenehme Geräusche beim Klingeln und telefonieren

Handystar Sehr sehr schlechter Kundenservice

Retoure am 04.10. Bisher nichts zurückbekommen. Smartphone und Tablett flackerte und ließ sich nicht mehr einrichten. Kein Hardset beim Smartphone möglich. Telefonieren bei Handystar nicht möglich, 45 Min. In der Kundenservice Leitung, ohne mit jemandem zu sprechen. Das passierte nicht nur einmal. Diese Ware wurde mir als hochwertig angepriesen und ist nur als minderwertig zu bezeichnen Nie nie wieder Handystar

Handystar Lieferung der Ear-Buds nicht erfolgt!

Nachlieferung der Buds zur Handybestellung Auftrag:14262907 bis heute nicht erfolgt! Bitte hier um kurzfristige Lieferung!

Handystar Meine Bestellung ist leider immer noch nicht bei mir angekommen.

Hiermit möchte ich sie bitten,meine Bestellung so schnellstmöglich an mich zu schicken.Vielen Dank für ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Handystar kein emphathischer und angagierter Kundendienst

Habe ein Mobilfunkvertrag mit einem Erwerb eines Nokia G11 abgeschlossen.Zweimal kein Ton fehlerhaft. Reklamationsdauer wegen fehlendem Ersatzteil seitens Nokia seit dem 11.07. bis zum heutigen Tag. Nur Vertroestungen von Seiten Handystars Emails an die Geschaeftsleitung werden mit null acht fuenfzehn Textbausteinen nur vom Kundendienst in nichtssagener Form beantwortet. So sollte man nicht mit Kunden umgehen. Skandaloes!

Handystar Galaxy s21fe macht Probleme beim aufladen

Das Telefon Samsung Galaxy S21fe Modell SMG 990B2/DS erkennt immer wieder mal das Ladegerät nicht, egal welches Datenkabel oder Ladegerät

60.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 139

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben