Handystar

powwow GmbH Handystar Service Team

Beschwerde schreiben

Suche

Handystar
Reklamationen & Beschwerden (139)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Handystar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Handystar Sowas von Unfreundlich

Der letzte Schrott. Die Mitarbeiter dort sehr unfreundlich keine kooperation warten mittlerweile eine Woche auf die Sachen . Stellen sich stur zumindest die Sim Karte schon mal zu verschicken es wird alles zusammen verschickt so und nicht anders . Nicht weiter zu empfehlen

Handystar Vertragsbeginn

In der Fernsehwerbung kommt immer, dass man den Vertrag auch in 3 Monaten starten kann. Heute wollte ich 2x das Xiaomi Redmi12 Pro Note bestellen und mir wurde am Telefon gesagt, der Vertrag muss spätestens am 4. Oktober starteen. Schade, dann ist Ihre Werbung leider sehr irreführend. Das Angebot mit den E-Scootern hätte mir sehr gefallen. Ich freue mich auf Ihre Antwort, ****** ******

Handystar Stecknadel für Kartenschacht

Guten Tag! Leider, wurde mir keine Nadel für den SIM-Kartenschacht Mitgeliefert! Das ist jetzt schon dasZweite mal! Einmal Google 6a und Google 7a Wieso wird das nicht Mitgeliefert? Bin enttäuscht! Mfg ****** ******

Handystar Lob und Tadel Mitarbeiter/rin

Sehr geehrte Damen und Herren, seit August bemühe ich mich 2 Mobilfunkverträge zu bestellen-weitere könnten folgen.Leider ist die Kommunikation zwischen Kunden und ihren Mitarbeitern/rin hart ausgedrückt eine Katastrophe. Sollte sie an weiteren Kunden interessiert sein, können sich mich gerne unter der Nummer ****** erreichen-ggf bitte auf AB sprechen. Übrigens der letzte Mitarbeiter hat den Hörer einfach aufgelegt. In Erwartung ihrer kurzfristigen Stellungnahme verbleibe ich mit freundlichen Grüssen ****** ******

Handystar Defekten Router ZTE

Ihr Router ZTE LTE Mf920U Emfäng seit Wochen sehr schlechtes WLAN es ist egal wo ich ihn aufstelle das WLAN Netz bricht immer wieder zusammen. Videos brechen immer wieder ab auch mit der neuen Router Simkarte von O2 ist das Problem nicht gelöst wurden auch mit den Repeater bringt es fast nicht, s immer wieder muss ich mich NEU ANMELDEN immer wieder zeigt das WLAN Netz an sie sind Verbunden immer wieder heißt es danach sie sind nicht mit dem Internet Verbunden Ca 30 mal starte ich mein Handy,s NEU beide Handy Galaxie S7 HANDY A71 wurden NEU überprüft und NEU installiert von Techniker pro Handy 50;€ + 30;€ für die neue Simkarte von O2 für den Router das jetzt nur noch eine Simkarte AKZEPTIERT warum auch immer !? Plus 50;€ für den Repeater. Auf Deutsch nur zusätzliche Kosten. Aber kein Zuverlässiges WLAN Netz mehr. Notebook totalen zusammen bruch alle Daten weg Fotos usw. Auch beim Notebook immer wieder kein Netz usw. Ich bin Stink sauer ich habe nur noch Kosten aber keine Hilfe obwohl ich schon vor Monaten und Wochen bei ihnen um Hilfe gebeten habe alles zwecklos aber nicht mehr lange meine Lieben Freunde von von HANDYSTAR-TV MfG HP.******

Handystar Ich habe einen Vertrag abgeschlossen mit einer falschen Bestellnummer

Ich habe den Vertrag storniert und habe am Samstag den richtigen Vertrag abgeschlossen. Habe auch eine Bestätigung erhalten und nie nach meinem heutigen Anruf. Wurde mir mit geteilt, dass ich zur Zeit nichts bestellen kann. Ich bitte mich zu informieren, ob sie nun mit mir ein Handyvertrag eingeben möchten oder nicht, da ich schon seit 8:00 Uhr in der Warteschleife Sitzung, möchte ich eine schnelle Information haben, um Bescheid zu wissen, ob ich nun wo anders ein Vertrag abschließen soll. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Handystar Widerruf meines Handyvertrages: 14225471

Ich möchte hiermit meinen o.g. vertrag widerrufen. Eine Kündigung wurde am 22.8.2023 über volders zugesandt. Die Bestätigung wurde mir mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Otto-Thörner-str 96 09127 Chemnitz

Handystar Handyvertrag ok KD unserioes

Mit Abschluss eines Handyvertrages konnte ich fuer 50€ ein Nokia G11 erwerben. Schon nach kurzer Zeit fiel der Ton aus.Nach erfolgtem schnellen Austausch beim Reparaturbetrieb ging dieses mit dem gleichen Fehler kein Ton wieder defekt. Nach etlichen Emails warte ich seit acht Wochen auf die Instandsetzung. Angeblich kann Nokia keine Ersatzteile liefern. Bis heute warte ich auf einen Ersatz oder Mangelbeseitigung.Auch die monatlichen Mobilfunk- Gebuehren wurden mir wegen der Nichtnutzung der Simkarte nicht erstattet. Skandaloeses Kundendienst-VeKundendienst-Verhalten

Handystar Zahlung der Handyversicherung 7,99€

Ich warte immer noch auf die 7,99€ Handyversicherung ****** ******

60.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 139

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben