n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 2

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Hanfgeflüster Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Hanfgeflüster ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Hanfgeflüster Rücksendung nicht akzeptiert

Im Rahmen des Widerrufsrecht habe ich die Ware zurückgeschickt. Aber Hanfgeflüster nimmt die Rücksendung nicht an, verweigert die Rückzahlung. KEIN UMTAUSCH, KEINE Wertminderung....


Hanfgeflüster Nicht angenommene Ware

Habe das Paket von der Post nicht abgeholt und bekomme Zahlungsmahnungen. Irgend etwas läuft dort falsch. Werde langsam sauer,denn das Paket hätte man den 14.4.21 abholen können . Heute ist der 27.4. 21 und habe noch keine Bestätigung bekommen .


Kontaktdaten von Hanfgeflüster

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Hanfgeflüster anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

Hanfgeflüster GmbH
Oppelnerstr 19
10997 Berlin

Webseite

https://hanfgefluester.de/

E-Mail

info@hanfgefluester.de

Reklamation schreiben
Hanfgeflüster Nicht angenommene Ware

Habe das Paket von der Post nicht abgeholt und bekomme Zahlungsmahnungen. Irgend etwas läuft dort falsch. Werde langsam sauer,denn das Paket hätte man den 14.4.21 abholen können . Heute ist der 27.4. 21 und habe noch keine Bestätigung bekommen .


Hanfgeflüster Rücksendung nicht akzeptiert

Im Rahmen des Widerrufsrecht habe ich die Ware zurückgeschickt. Aber Hanfgeflüster nimmt die Rücksendung nicht an, verweigert die Rückzahlung. KEIN UMTAUSCH, KEINE Wertminderung....


Beschwerde schreiben

  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an Hanfgeflüster.

Hanfgeflüster

Hanfgeflüster GmbH



*Pflichtfelder

Persönliche Daten

Vervollständigen Sie die vorherigen Schritte.

Vervollständigen Sie alle Pflichtfelder, damit wir Ihre Beschwerde an Hanfgeflüster senden.

Sichere Übertragung

Wo kann man eine Reklamation gegen Hanfgeflüster einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Hanfgeflüster einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Hanfgeflüster in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Hanfgeflüster einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hanfgeflüster senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Hanfgeflüster an.

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Hanfgeflüster senden?

Du kannst eine Nachricht an Hanfgeflüster an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@hanfgefluester.de

Welche Adresse hat Hanfgeflüster für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Hanfgeflüster telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Hanfgeflüster GmbH
Oppelnerstr 19
10997 Berlin

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Schönheit & Wohlbefinden > Kosmetik & Make-up > Lieferant für Aromen & Düfte > Hanfgeflüster