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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über hebebuehnen-kroemer.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Die Hebebühne "Köln plus 5,5to", gekauft im Dez 2020 ist eine einzige Katatrophe ! Lack geht handtellergroß ab. Das gesamte Material wurde vor der Oberflächenherstellung weder entrostet noch entfettet !!! - geschweige grundiert ! ( Fa.Krömer entschädigte dies mit 300 € ! ) Es wurden die...
bei in Inbetriebnahme der Bühne ist diese ganz nach oben gefahren und lässt sich nicht mehr absenken. Ich bitte daher um Hilfe. Vielen Dank im Voraus.
Bestellnummer: 100007029 Guten Tag Herr ***** Krömer, ich kann es nicht fassen was mir mit Ihrer Firma wiederfährt: Ich habe im Mai 2018 eine Hebebühne TP 26 gekauft. Aufgebaut wurde diese im Mai dieses Jahres. Benützt ca. 20 mal. Alles ist bis da okey. Vor ca. 2 Wochen, beim hochlassen eines ...
Nach Anlieferung der Hebebühne am 14.2 (das ging unerwartet schnell) und Aufbau derselben erfolgte ein Probelauf ohne Last. Dabei platzte bereits bei 7 bar ein handelsüblicher Druckluft-Y-Verteiler, der für 10 bar Dauerdruck ausgelegt ist, und mit einem Betriebsdruck von 8 bar betrieben wer...
Bestellte unverbindlich vor 8 Wochen das Modell Chemnitz für 1799 €. Nach einem Telefonat wurde mir mitgeteilt das das Modell in Hamburg abzuholen sei und dort eine Beladepauschale von etwa 200 Euro pro Bühne anfällt. Macht dann pro Bühne 1999 €. Für den Preis von 1799€ ist das Modell nur in Berli...
In naher Vergangenheit habe ich bei der Firma “www.Hebebühnen-Krömer.de“ eine Hebebühne bestellt. Vor der Bestellung habe ich ein nettes Telefonat mit einem Mitarbeiter von der Firma geführt. Im Telefongespräch hat der Mitarbeiter viel über das Produkt gesprochen und das Preisleistungsverhältnis der...
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03044 Cottbus
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
hebebuehnen-kroemer.de bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von hebebuehnen-kroemer.de,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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