Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über HeyTimi ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
heytimi GmbH
Auenstraße 28
80469 München
https://www.heytimi.de/
info@heytimi.com
Beschwerde schreibenWenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an HeyTimi einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von HeyTimi zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von HeyTimi senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an HeyTimi senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von HeyTimi an.
Sie können eine Beschwerde an HeyTimi unter folgender Hotline einreichen:
089 38037999
Sie können eine Nachricht an HeyTimi an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@heytimi.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit HeyTimi per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
heytimi GmbH
Auenstraße 28
80469 München
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.