HeyTimi

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HeyTimi Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über HeyTimi ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Adresse für Beschwerden über HeyTimi


Adresse

heytimi GmbH
Auenstraße 28
80469 München

Webseite

https://www.heytimi.de/

E-Mail

info@heytimi.com

Beschwerde schreiben

Telefonnummer

Es gibt noch keine Beschwerden über HeyTimi

Wo kann man eine Beschwerde an HeyTimi senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an HeyTimi einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von HeyTimi zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von HeyTimi senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an HeyTimi senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von HeyTimi an.

Wie kann ich eine Beschwerde an HeyTimi per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an HeyTimi unter folgender Hotline einreichen:

089 38037999

Wie kann ich eine Beschwerde an HeyTimi per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an HeyTimi an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@heytimi.com

Was ist die Adresse von HeyTimi, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit HeyTimi per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

heytimi GmbH
Auenstraße 28
80469 München

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.