HolidayCheck.de

HolidayCheck AG

Beschwerde schreiben

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben

HolidayCheck.de
Bewertungen & Erfahrungen (137)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von HolidayCheck.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

24 Okt 2020

Der Kundenservice wurde scheinbar eingestellt. Bei Problemen, die nicht vom Kunden verursacht wurden, werden automatisierte Mails geschickt. Niemand ist an einer Lösung interessiert. Es wird nur auf das erhöhte Aufkommen hingewiesen. Auch als Vermittlungsagentur für Veranstalter, hat man eine Betreuungspflicht. Darüber sollte Holidaycheck mal nachdenken.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Okt 2020

Leider wurde mein Problem nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst, auch wenn es nicht an Holidaycheck sondern an FTI lag.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Okt 2020

Wir sind mehr als enttäuscht von HolidayCheck! Haben seit vielen Jahren dort Urlaub gebucht und waren bislang sehr zufrieden als Stammkunden. Leider ist es mehr als eine Frechheit, wie wir mit unserer gebuchten Reise ins Sense deluxe in der Türkei behandelt worden sind. Bereits am 2 .9. haben wir eine Umbuchungsanfrage gestartet und wir sind bis ein paar Tage vorher regelrecht über den Tisch gezogen worden! Auf zigfache Mails und Anrufe wurde überhaupt nicht reagiert und wir waren mit unseren Ängsten und Sorgen vollkommen allein gelassen. Es hat uns 5 Wochen unseres Lebens gekostet und dies kann uns kaum mehr gutgemacht werden. Es war nicht möglich eine Umbuchung von HolidayCheck zu bekommen. Warum? Bei anderen Portalen war dies möglich!Wir raten jedem von Reisen mit HolidayCheck ab, vielleicht wäre eine kostenlose Stornierung , eine kleine Wiedergutmachung, denn letztendlich hatten wir keinen Urlaub. Sehr traurig. Da eine außergewöhnliche Situation und Belastung vorhanden ist, bestehen wir auf eine kostenlose Stornierung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Okt 2020

Am Ende wurde mein Problem behoben, aber es hat 2,5 Monate gedauert und viele Nerven gekostet. Das nächste Mal gehe ich ins Reisebüro.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Okt 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, sollte innerhalb von 10 Tagen keine Rückzahlung erfolgen werde ich meinen Rechtsbeistand einschalten! MFG ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Okt 2020

Leider muss man sich erst massiv beschweren bevor sich jemand kümmert, aber dann war es ausgesprochen gut. Respekt die Mitarbeiter in der Reklamation sind super , dafür besten Dank und Grüße an diese Mitarbeiter .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Okt 2020

ging dann, nach der Beschwerde

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Okt 2020

Viel zu lange Bearbeitungszeit des Kundenauftrags. Keine telefonische Erreichbarkeit - nur schriftlich möglich! Das ist ein schlechter Kundenservice und definitiv verbesserungswürdig!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Okt 2020

Der Kundenservice ist freundlich, nett und vermittelt Hilfsbereitschaft. Vermittelt aber auch den Eindruck von Hilflosigkeit und nicht wirklichem Kundenservice. Vorgetragene Beschwerde wurde nicht ersichtlich mit Nachdruck verfolgt oder Lösungsorientiert bearbeitet. Es konnte keine Art von Vermittlung oder Beitrag zur Lösung vermittelt werden. Schade, da habe ich mehr erwartet! Sollte Holidaycheck noch einmal in die Auswahl meiner Reisevermittlungen kommen, werde ich mich auch bei Mehrkosten dagegen entscheiden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Sep 2020

Kundenservice in Corona Zeiten eine Katastrophe. Hier ist man in der momentanen Situation nicht gut aufgehoben. Bei Problemen oder Fragen zu einer bestehenden Reise kein Support erst nach Wochen wenn überhaupt. Schade.. ich werde hier momentan nicht mehr buchen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Sep 2020

Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre bisherige Geduld. Wir haben Sie nicht vergessen und möchten Sie darüber informieren, dass wir noch auf die Rückmeldung des Veranstalters warten. Aufgrund der aktuellen Lage, ist die Bearbeitungszeit länger als gewöhnlich. Sobald wir Neuigkeiten haben, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein klein wenig Geduld. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Sep 2020

Kurz vor Verstreichung meiner Frist habe ich die Auszahlung nun erhalten. Bis dahin erhielt ich nur Standardantworten, widersprüchliche Mails oder gar keine Rückmeldung auf meine Anfragen. Telefonisch ist ja sowieso niemand erreichbar. Auf so einen Ärger werde ich zukünftig verzichten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Sep 2020

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Sep 2020

Hotline zu coronzeiten eine Katastrophe

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Sep 2020

Schade, dass sich Holidaycheck nicht mehr eingesetzt hat , schließlich nehmen sie die Aufträge an und wenn es Probleme gibt, wird auf den Anbieter abgeben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Sep 2020

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde sich unseres Problems doch angenommen und auch eine zufriedenstellende Lösung gefunden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Sep 2020

Es wird immer wieder betont, dass sie nur Vermittler sind. Ich denke, dass sie das nicht umsonst machen. Aber wenn Probleme auftreten, so wie jetzt mit dem 1 Jahr zu früh eingezogenen Rest Reisepreis wird alles auf den Veranstalter TUI geschoben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Sep 2020

Sonst immer perfekt. Jetzt bei Corona hat man wochenlang keine Antwort bekommen. Meine Anzahlung habe ich auch noch nicht bekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Sep 2020

Holiday check kümmerte sich nicht um mein Anliegen. Kundenservice ist dort ein Fremdwort.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Sep 2020

HolidayCheck ist momentan leider sehr überfordert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen