HolidayCheck.de

HolidayCheck AG

Beschwerde schreiben

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben

HolidayCheck.de
Bewertungen & Erfahrungen (137)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von HolidayCheck.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

14 Jul 2021

Sie haben sich erst mit uns in Verbindung gesetzt nachdrm wir uns an Sie gewandt haben.Mann kann dort absolut niemand telefonisch erreichen-unseriös. Bei Email Verkehr dauert Antwort gis zu 1 Std. NIEMALS mehr mit Holydaycheck! Dank ihrer Plattform wurde uns weitergeholfen und unsere Umbuchhng kam noch Rechzeitig zustande.Danke!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Jul 2021

Unterschiedliche Aussagen zwischen Holidaycheck, TUI, Airlines, Auswärtiges Amt usw.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jun 2021

Wir haben beim Holiday Check Jahr lang gebucht und immer zufrieden. Leider in letzte Zeit sind telefonisch total unerreichbar. Sind, aber bestimmt nicht allein. Das ist die neue Mode geworden, bestens alles selber erledigen ohne Personal zu belästigen. Es gibt, aber immer wieder Fälle die müssen schnell erledigt worden und man kann nicht warten, bis sich jemand bemüht, nach ein par Woche eventuell sein e-mail beantworten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jun 2021

Aufgrund von Corona, leider keine Möglichkeit, Holidaycheck telefonisch zu erreichen, es sei denn, man fliegt in den nächsten 45 Tagen. Verständnis habe ich dafür, schade ist es trotzdem, weil gerade der Kundenservice, früher richtig gut war. E-Mails werden aber alle beantwortet

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jun 2021

Der Kundenservice allgemein ist sehr nett die Mitarbeiter sind freundlich, dennoch ist es sehr schwer einen persönlichen Mitarbeiter zu finden, 50 Minuten Warteschleife ist sehr lange und leider auch schwer einen Mitarbeiter zu erreichen.. zuerst geht die automatische Mailbox ran und dann muss man sich 2 Minuten anhören das der Urlaub auch mit Corona möglich ist. Persönlicher Mitarbeiter danach sehr freundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jun 2021

Teamleiter rief am gleichen Tag an und stornierte die Reise anstandslos. Seitens HC wurde der Fehler eingestanden und intern verbucht. Sehr freundliche und fähige Teamleiterin. Wir sind wieder im Reinen mit Holidaycheck!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Jun 2021

Habe ich bereits gemacht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jun 2021

Die Mitarbeiter waren freundlich aber nicht alle wirklich hilfsbereit und kompetent. Nach einigen Telefonaten konnte unser Problem zwar nicht behoben aber eine Lösung gefunden werden. Allerdings haben wir die Lösung selbst vorgeschlagen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mai 2021

Gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Apr 2021

Guten Tag meine Damen und Herren Ich bin der Meinung das Holiday Check macht zu wenig Druck auf die Reise Büro. Mit freundlichen Grüßen B.M.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mär 2021

Geschäfte über große oder kleine Vermittler sind manchmal riskant. Oft sind Vermittler die Einzigen, die bestimmte Geschäfte, Reisen oder Leistungen anbieten. Die Monopolwirtschaft, die bei Booking.com noch stärker ausgeprägt ist, lässt uns oft keine Wahl. Auf eine Beratung und Vertretung im Interesse des Kunden kann man bei Holidaycheck wohl niemals hoffen, die Vermittler bekommen das Geld schließlich vom Reiseveranstalter. Auf den "Nebenkosten" einer Stornierung, wie Kosten der Parkplatzreservierung u.ä. bleibt der Reisende sitzen. Hohe eigene Aufwendungen für Recherche, Emailverkehr, Strafanzeige etc. trägt ohnehin jeder selbst. Schäbig ist immer wieder die Methode, mit der Erstattung von unterschlagenem Geld bis zur Bearbeitung einer Strafanzeige zu warten, damit "der Vermögensschaden doch gar nicht entstanden ist".

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mär 2021

Danke für die unproblematische Lösung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mär 2021

Guter Service Aber der Pool war kalt 14 Tage lang und wir waren sauer haben hotel mit beheizten Pool gebucht Aber nicht erhalten

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jan 2021

Ich warte immer noch auf mein Geld und außerdem kam bis heute keine Entschuldigung von Herr ****** der sich unmöglich am Telefon benommen hatte, ich bin heute noch extrem sauer darüber wenn ich mich daran zurück erinnere, wie er mit mir am Telefon gesprochen hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Dez 2020

Erst durch meine Beschwerde bei Reklamation24 und nachfolgende E-Mails wurde mein Anliegen mit Nachdruck bearbeitet bzw. der Veranstalter DERTOUR intensiv kontaktiert. Die Antwort- und Bearbeitungszeit von Holidaycheck ist normalerweise schnell. Ich sehe eher den aktuell bei DERTOUR kaum noch vorhandenen Kundenservice und die Nichterreichbarkeit problematisch. Für mich als Endkunden war der Veranstalter bei der ersten Umbuchung im September noch erreichbar. Mittlerweile ist das nicht mehr der Fall und ich gehe davon aus, dass auch die Reisebüros und Buchungsportale wie Holidaycheck Probleme haben sich mit diesem Veranstalter abzustimmen. Als Endverbraucher, der über Holidaycheck gebucht hatte, gab es keine andere Möglichkeit mehr Kontakt zum Veranstalter zu bekommen. Ich bin sehr dankbar, dass die Reise durch den Einsatz von Holidaycheck nun doch vom Veranstalter kostenfrei storniert wird, da die Reisewarnung und weitere coronabedingte Maßnahmen weiterhin bestehen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Dez 2020

Als unser Reisebüro haben wir keinerlei Unterstützung erfahren. Sie haben alle Schuld auf den Veranstalter abgewälzt. Obwohl HolidayCheck uns erst ein paar Stunden vor Abflug informiert hat, dass ein zusätzlicher Flug gebucht und bezahlt werden muss, da eine Umbuchung leider nicht möglich sei, da der Veranstalter dies nicht möglich macht, wurde uns keine Gelegenheit gegeben, nach einer zusätzlichen Lösung zu suchen. Hätte ich dies früher gewusst, wäre ich mitgeflogen. Es gab auch keinerlei Angebot für eine Kulanz. Ich sehe die Schuld absolut bei HolidayCheck.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Nov 2020

Alle Beschäftigen von Ihnen waren sehr nett und hilfsbereit .Vielen Dank für ihre Mühe Familie ****** und Iris ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Nov 2020

Verkaufte Reise nicht wie gebucht und im Nachhinein keine Bereitschaft dem Kunden entgegen zu kommen. Sehr enttäuschend und meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Nov 2020

Hab schon mehrmals über Holiday Check gebucht und war immer sehr zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Okt 2020

Die Anzahlung für die Reise wurde vom Veranstalter Annex Tours zurückerstattet mit einer Vermittlung von HolidayCheck.de

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen