HolidayCheck.de

HolidayCheck AG

Beschwerde schreiben

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben

HolidayCheck.de
Bewertungen & Erfahrungen (137)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von HolidayCheck.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

24 Okt 2022

Holydaycheck kann ja nichts dafür. Es ist LMX die sich auf nichts melden, und immer und ständig nur den AB anhaben. Außerdem sehe ich schuld auch bei der Fluggesellschaft ETF Airways. Holydaycheck ist in dem Fall nur Vermittler

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2022

Hallo! Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich bei dem Qualitätssicherungsteam (Herr Daniel Inthasane, Frau Nazan Yilmaz) und evtl. noch andere Mitarbeiter bedanken. Unser Problem wurde nach einigen Tagen zu unserer größten Zufriedenheit gelöst. Nochmals lieben Dank! MfG Fam. ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Okt 2022

Ohne Worte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Sep 2022

Warte immer noch auf eine antwort seitens Holiday Check. werde kein 2 mal über Holiday Check buche.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Mai 2022

Bei mangelndem Interesse am Kunden hilft es auch nicht, eine Anfrage zu beantworten. Hier geht es nur um Vertragsabschlüsse. Service gibt es nur dann, wenn es für Holidaycheck einfach ist. Bei Schwierigkeiten sind sie weg...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mär 2022

Alles o.k

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2022

Super Service

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Feb 2022

Nur aufgrund meiner Beharrlichkeit hat sich jemand meines Problems angenommen, das Ergebnis hätte man schon vor Wochen haben können, schlechter Kundenservice, die Dame jetzt zum Schluss war bemüht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jan 2022

Ich habe bis jetzt sehr oft bei Holiday Check gebucht. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Dez 2021

Gute Angebote und freundliche Mitt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Nov 2021

Sehr geehrte Damen und Herren, das sogenannte Qualitätsmanagement ist eher eine Mangelverwaltung von Unzulänglichkeiten. Wir wurden weder schriftlich noch telefonisch weiter kontaktiert -eine Mail folgte nach dieser Berschwerde man arbeite mit Hochdruck- dann die gewohnte Funkstille. Und alles nur um einen Vertrag zu bekommen wo das richtige, von uns gebuchte Hotel, bestätigt wird. Man fragt sich, muß in Deutschland jedes Problem über einen Rechtsanwalt gelöst werden, der kurze Dienstweg funktioniert anscheinend hier nicht. MfG ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Nov 2021

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Nov 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Okt 2021

Problem wurde nicht vor der Reise gelöst. Waren bereits 2 Tage im Urlaub als die Rückmeldung von HolidayCheck per Email erfolgte, leider zu spät.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2021

Keine Erreichbarkeit ist Null Kundenservice und geht überhaupt gar nicht und ist auch durch nichts zu entschuldigen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Aug 2021

Es liegt sicher an den Prozessen in Ihrem Unternehmen, aber: die erste MA hat gesagt das nur KreditK. möglich ist. Spätere Umstellung von Zahlung per KK auf Überweisung war schier unmöglich bzw nur nach einer Beschwerde machbar, Alle MA (3 Anrufe) haben gesagt das sie etwas hinterlegen, dass bar bezahlt wird. Geschehen ist scheinbar nichts. Würden Sie bei einem Unternehmen das "scheinbar" seine Prozesse nicht unter Kontrolle hat bestellen?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jul 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jul 2021

Guten Tag, erst nach einem persönlichen Gespräch eines Mitarbeiters vom Qualitätssicherungsteam wurde das ganze Durcheinander von einer Buchung mit nunmehr 3 Rechnungen geklärt. Der GS-Code (Anzahlungsbetrag) für die Reise in 2020 wurde zwar in der Buchung in 2021 mit angegeben, jedoch durch Jahn-Reisen nicht bzw. erst in der 3. Rechnung aufgeführt. Dazu wurden am 1.7.2021 via E-Mail von Jahn-Reisen die neuen Reiseunterlagen geschickt (Reisebeginn 27.06.2021). Hoffentlich verbessern sich in Zukunft die telefonische Erreichbarkeit, denn die Standardmails sind nicht optimal bei kurzfristiger Klärung von Problemen. In diesem Sinne mit freundlichem Gruß ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jul 2021

Nachdem ich bei Reklamation 24 eine Beschwerde geschrieben habe, hat es nur 1 Tag gedauert, bis wir unsere Unterlagen bekommen haben. Wäre viel angenehmer, wenn es nicht dazu kommen würde

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jul 2021

wurde dann doch gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen