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Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Hotel Santa Gilla Capoterra weiter.Wie verhält sich Hotel Santa Gilla Capoterra bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
Loc. Residenza del Sole,
via Ustica 13
09012 Capoterra (CA) Sardegna
Italien
Webseite
https://www.hotelsantagilla.it/de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hotel Santa Gilla Capoterra einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hotel Santa Gilla Capoterra zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hotel Santa Gilla Capoterra einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hotel Santa Gilla Capoterra senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hotel Santa Gilla Capoterra um Stellungnahme.
Du kannst Hotel Santa Gilla Capoterra telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +39 070 710832
Du kannst Hotel Santa Gilla Capoterra eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@hotelsantagilla.it
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hotel Santa Gilla Capoterra telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Loc. Residenza del Sole,
via Ustica 13
09012 Capoterra (CA) Sardegna
Italien
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Hotel Santa Gilla Capoterra verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hotel Santa Gilla Capoterra wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hotel Santa Gilla Capoterra hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.