Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über IM-Trading Global ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei IM-Trading Global ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von IM-Trading Global recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
IM-Trading GmbH
Korthover Weg, 57/59
45307 Essen
Füllen Sie das Reklamationsformular von IM-Trading Global einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an IM-Trading Global gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an IM-Trading Global einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von IM-Trading Global zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von IM-Trading Global senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an IM-Trading Global senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von IM-Trading Global an.
Sie können eine Beschwerde an IM-Trading Global unter folgender Hotline einreichen:
0201 61579746
Sie können eine Nachricht an IM-Trading Global an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@im-trading.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit IM-Trading Global per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
IM-Trading GmbH
Korthover Weg, 57/59
45307 Essen
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.