Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über iwhm-webdesign ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Vorgenannter Schuhhändler scheint ein chinesischer Betrüger zu sein. Eine Bestellung wurde per Visa Card bezahlt ( 44,03 Euro ) und es kommt keine Ware. Mehrfache Kontaktaufnahme über die Website blieb unbeantwortet. Bei der Website fehlt das Impres...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von iwhm-webdesign anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
http://www.iwhm-webdesign.de/
iwhm@web.de
Reklamation schreibenVorgenannter Schuhhändler scheint ein chinesischer Betrüger zu sein. Eine Bestellung wurde per Visa Card bezahlt ( 44,03 Euro ) und es kommt keine Ware. Mehrfache Kontaktaufnahme über die Website blieb unbeantwortet. Bei der Website fehlt das Impres...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen iwhm-webdesign einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von iwhm-webdesign in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von iwhm-webdesign einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an iwhm-webdesign senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von iwhm-webdesign an.
Du kannst eine Nachricht an iwhm-webdesign an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: iwhm@web.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit iwhm-webdesign telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.