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Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Janssen ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Janssen anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Janssen-Cilag GmbH
Johnson & Johnson-Platz 1
41470 Neuss
https://www.janssen.com/
jancil@its.jnj.com
Reklamation schreibenWenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Janssen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Janssen in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Janssen einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Janssen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Janssen an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Janssen unter folgender Hotline einreichen:
+49 2137 955-0
Du kannst eine Nachricht an Janssen an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: jancil@its.jnj.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Janssen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Janssen-Cilag GmbH
Johnson & Johnson-Platz 1
41470 Neuss
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.