n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 0

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Janssen Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Janssen ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Kontaktdaten von Janssen

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Janssen anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

Janssen-Cilag GmbH
Johnson & Johnson-Platz 1
41470 Neuss

Webseite

https://www.janssen.com/

E-Mail

jancil@its.jnj.com

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Es gibt noch keine Beschwerden über Janssen

Wo kann man eine Reklamation gegen Janssen einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Janssen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Janssen in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Janssen einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Janssen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Janssen an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Janssen telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Janssen unter folgender Hotline einreichen:

+49 2137 955-0

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Janssen senden?

Du kannst eine Nachricht an Janssen an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: jancil@its.jnj.com

Welche Adresse hat Janssen für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Janssen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Janssen-Cilag GmbH
Johnson & Johnson-Platz 1
41470 Neuss

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Janssen