Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Kapten & Son weiter.Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Kapten & Son weiter.Wie verhält sich Kapten & Son bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
Kapten & Son GmbH
Agrippinawerft 28
50678 Köln
Deutschland
Webseite
https://kapten-son.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Kapten & Son einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Kapten & Son zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Kapten & Son einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kapten & Son senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Kapten & Son um Stellungnahme.
Du kannst Kapten & Son telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 221 292 56494
Du kannst Kapten & Son eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@kapten-son.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Kapten & Son telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Kapten & Son GmbH
Agrippinawerft 28
50678 Köln
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 10 öffentliche Beschwerden über Kapten & Son verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Kapten & Son wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Kapten & Son hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.