Kfz-Service-Station Detlef Gorzolka e.K.

KFZ-Reparaturen & Werkstätten

Kfz-Service-Station Detlef Gorzolka e.K.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

KFZ-Reparaturen & Werkstätten



Kfz-Service-Station Detlef Gorzolka e.K. Kontaktdaten

Adresse
Kfz-Service-Station Detlef Gorzolka e.K.
Hauptstrasse 4a
42555 Velbert - Langenberg
Deutschland

Telefon
+49 2052 83398

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Kfz-Service-Station Detlef Gorzolka e.K.
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Kfz-Service-Station Detlef Gorzolka e.K. und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Kfz-Service-Station Detlef Gorzolka e.K. lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Kfz-Service-Station Detlef Gorzolka e.K.!


Kein Logo Vorhanden

Kfz-Service-Station Detlef Gorzolka e.K. Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Kfz-Service-Station Detlef Gorzolka e.K. - Detlef Gorzolka KFZ Werkstatt in Velbert ÜBERTEUERTE Rechnung für eine kleine Inspektion

Hallo, diese unseriöse Werkstatt, welche uns über das Ohr gehauen hat, ist leider kein Innungsmitglied. Somit scheidet diese Schiedstelle aus:-(((! Via Internet bin ich auf Ihre Unternehmung aufmerksam geworden und habe die gro0e Hoffnung, das Sie uns weiterhelfen können......! Alles weitere entnehmen Sie den Bildern und unten angefügten Text. Herzliche Grüße Patrick ****** Gesendet: Mittwoch, 22. Dezember 2021 um 19:51 Uhr Von: ******@web.de An: a.******@handwerk-ruhr.de Betreff: Werkstattrechnung TÜV und kleine Inspektion Sehr geehrter Herr / Frau ******, wir haben ein ganz großes Problem mit einer Werkstattrechnung. Meine Freundin hat ihren Renault Twingo in der Nähe Ihres Wohnortes bei einer Autowerkstatt abgegeben. Das tat sie, weil der Wagen TÜV und ASU neu benötigt hat und Sie auf Grund Ihrer Arbeitszeiten unbedingt eine Werkstatt in der Nähe aufsuchen musste. Außerdem hat sie eine kleine Inspektion in Auftrag gegeben. Sie hat vor Ort ganz klar mitgeteilt, das der Wagen wegen eines Ölwechsels mit Filter und Luftfilter vor kurzem erst durchgeführt, solche Maßnahme NICHT ERFORDERLICH sind und darauf explizit aufmerksam gemacht hat. . . Der Geschäftsinhaber hat ihr aber gaaaaanz krass mitgeteilt, das bei einer Inspektion IMMER ein Ölwechsel durchgeführt werden MUSS (neben den Filtern)!!!!! Er hat jeglichen Widerspruch, besser KUNDENWUNSCH ingoniert und Sie somit absolut eingeschüchtert. Der Kunde bestimmt die beanspruchten Leistungen... nicht eine Werkstatt, so wie wir meinen!!! Sie hat dann dennoch das Fahrzeug in treuem Glauben Ihm übergeben. Dann bei der Abholung erteilte uns der SCHOCK (ich war zugegen!)!!!!! Uns wurde eine Rechnung in Höhe von 472,10 Euro ausgehändigt. BEZAHLT WURDEN ABER 557 Euro! ! ! ! ! ! Da brach meine Freundin nach kurzer Rücksprache mit dem Firmeninhaber in Tränen aus und hatte eine Panikattacke und hat letztendlich nur noch irgendetwas bezahlt und wollte nur noch weg.....!!!!!!!!!! Den Gesamtbetrag der Überweisung können wir nachreichen... entspricht aber NICHT DEM RECHNUNGSBETRAG! WIR PRANGERN diese mehr als unseriösen Praktiken dieser Werkstatt an. Aus mehreren Gründen..... - wie kann ein Rechnungsbetrag in Höhe von 557 Euro einbehalten werden, obwohl die Rechnung 472,10 Euro lautet (der Betrag wurde in einem Ausnahmezustand Ihrer Situation beglichen, sie wollte nur noch weg.... - wie kann es sein, das ein Bremsenprüfstand bei einer Tüvdurchsicht weitere 29 Euro kostet!? - wie kanne sein, das der Kunde so derart eingeschüchtert wird, das dann ein Ölwechsel nebst Filtern durchgeführt wird, trotz Widerspruch vor Ort!? - Bremsflüssigkeitswechsel ist unserer Ansicht auch nicht weder Tüv noch Inspektionsrelevant! - der Verbandskasten wird auch noch doppelt mit einem Wucherpreis (TÜV-RELEVANT!? .... den hätten wir für unter fünf Euro selber nachreichen können!) abgerechnet! - Scheibenfrostschutz war auch nicht aufgefüllt... war auch nicht unser WUNSCH... sind auch WUCHERPREISE im übrigem..... TÜV UND INSPEKTIONSRELEVANT !? WIR stellen fest, das samt und sämtliche Preise wesentlich überteuert sind. Auch sind wir der festen Meinung, das wir gehörig betrogen worden sind und suchen DESHALB in unserer Not RAT bei IHNEN! Solche Geschäftspraktiken sind weder für die Verbraucher / Kunden, NOCH für die EHRLICHEN Werkstätten von Vorteil! Helfen SIE bitte uns, sachlich mit objektivem Fach- und Sachverstand und schützen SIE damit uns alle, Verbraucher und faire Werkstätten:-)))! Besten DANK und Grüße Patrick ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Kfz-Service-Station Detlef Gorzolka e.K. Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Kfz-Service-Station Detlef Gorzolka e.K. Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Kfz-Service-Station Detlef Gorzolka e.K. hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Kfz-Service-Station Detlef Gorzolka e.K. ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Kfz-Service-Station Detlef Gorzolka e.K. Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Kfz-Service-Station Detlef Gorzolka e.K. schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Kfz-Service-Station Detlef Gorzolka e.K. schreiben


Hier die Adresse für deine Kfz-Service-Station Detlef Gorzolka e.K. Reklamation:

Kfz-Service-Station Detlef Gorzolka e.K.
Hauptstrasse 4a
42555 Velbert - Langenberg
Deutschland

Telefon: +49 2052 83398

Jetzt Beschwerde über Kfz-Service-Station Detlef Gorzolka e.K. schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.