Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Klindwort Sanitätshaus ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Klindwort Sanitätshaus ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Klindwort Sanitätshaus recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Klindwort Sanitätshaus & Orthopädietechnik GmbH & Co. KG
Lübecker Straße 16
23611 Bad Schwartau
Füllen Sie das Reklamationsformular von Klindwort Sanitätshaus einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Klindwort Sanitätshaus gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Klindwort Sanitätshaus einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Klindwort Sanitätshaus zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Klindwort Sanitätshaus senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Klindwort Sanitätshaus senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Klindwort Sanitätshaus an.
Sie können eine Beschwerde an Klindwort Sanitätshaus unter folgender Hotline einreichen:
0451 - 29 25 080
Sie können eine Nachricht an Klindwort Sanitätshaus an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@klindwort.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Klindwort Sanitätshaus per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Klindwort Sanitätshaus & Orthopädietechnik GmbH & Co. KG
Lübecker Straße 16
23611 Bad Schwartau
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.