n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 2

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Klinikum Stuttgart Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Klinikum Stuttgart ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Klinikum Stuttgart Termin GST

Ich hatte schon online ein Termin ausgemacht mit e-mail termine-gst@klinikum-stuttgart.de Kamm elektronische Antwort e-mail eingegangen 26.07.23. Bis jetzt keine Rückmeldung. Wenn Mann anruft nur automatische ansage. Soll ich mich weiter Beschwerden ...


Klinikum Stuttgart Zu lange Wartezeit, obwohl Termin gehabt

Sehr geehrte Damen und Herren, am 17.5.2022 hatte meine Mutter (88 Jahre) einen Termin um 10.30 Uhr in der Radiologie, um ein MRT zu machen. Als erstes wurden wir von einer Anmeldung in die nächste geschickt, weil keiner sich so recht auskannte. Nac...


Kontaktdaten von Klinikum Stuttgart

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Klinikum Stuttgart anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse



Klinikum Stuttgart Termin GST

Ich hatte schon online ein Termin ausgemacht mit e-mail termine-gst@klinikum-stuttgart.de Kamm elektronische Antwort e-mail eingegangen 26.07.23. Bis jetzt keine Rückmeldung. Wenn Mann anruft nur automatische ansage. Soll ich mich weiter Beschwerden ...


Klinikum Stuttgart Zu lange Wartezeit, obwohl Termin gehabt

Sehr geehrte Damen und Herren, am 17.5.2022 hatte meine Mutter (88 Jahre) einen Termin um 10.30 Uhr in der Radiologie, um ein MRT zu machen. Als erstes wurden wir von einer Anmeldung in die nächste geschickt, weil keiner sich so recht auskannte. Nac...


Wo kann man eine Reklamation gegen Klinikum Stuttgart einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Klinikum Stuttgart einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Klinikum Stuttgart in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Klinikum Stuttgart einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Klinikum Stuttgart senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Klinikum Stuttgart an.

Welche Adresse hat Klinikum Stuttgart für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Klinikum Stuttgart telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:



Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Klinikum Stuttgart