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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Klinikum Stuttgart ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich hatte schon online ein Termin ausgemacht mit e-mail termine-gst@klinikum-stuttgart.de Kamm elektronische Antwort e-mail eingegangen 26.07.23. Bis jetzt keine Rückmeldung. Wenn Mann anruft nur automatische ansage. Soll ich mich weiter Beschwerden ...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 17.5.2022 hatte meine Mutter (88 Jahre) einen Termin um 10.30 Uhr in der Radiologie, um ein MRT zu machen. Als erstes wurden wir von einer Anmeldung in die nächste geschickt, weil keiner sich so recht auskannte. Nac...
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Ich hatte schon online ein Termin ausgemacht mit e-mail termine-gst@klinikum-stuttgart.de Kamm elektronische Antwort e-mail eingegangen 26.07.23. Bis jetzt keine Rückmeldung. Wenn Mann anruft nur automatische ansage. Soll ich mich weiter Beschwerden ...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 17.5.2022 hatte meine Mutter (88 Jahre) einen Termin um 10.30 Uhr in der Radiologie, um ein MRT zu machen. Als erstes wurden wir von einer Anmeldung in die nächste geschickt, weil keiner sich so recht auskannte. Nac...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Klinikum Stuttgart einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Klinikum Stuttgart in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Klinikum Stuttgart einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Klinikum Stuttgart senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Klinikum Stuttgart an.
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Klinikum Stuttgart telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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