Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Kochs ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Kochs anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
KOCHS GmbH
Am Boscheler Berg 5
52134 Herzogenrath-Merkstein
https://www.kochs.de/
info@kochs.de
Reklamation schreibenWenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Kochs einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Kochs in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Kochs einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kochs senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Kochs an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Kochs unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 2406 9855 0
Du kannst eine Nachricht an Kochs an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@kochs.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Kochs telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
KOCHS GmbH
Am Boscheler Berg 5
52134 Herzogenrath-Merkstein
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.