n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 0

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Kochs Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Kochs ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Kontaktdaten von Kochs

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Kochs anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

KOCHS GmbH
Am Boscheler Berg 5
52134 Herzogenrath-Merkstein

Webseite

https://www.kochs.de/

E-Mail

info@kochs.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Es gibt noch keine Beschwerden über Kochs

Wo kann man eine Reklamation gegen Kochs einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Kochs einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Kochs in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Kochs einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kochs senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Kochs an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Kochs telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Kochs unter folgender Hotline einreichen:

+49 (0) 2406 9855 0

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Kochs senden?

Du kannst eine Nachricht an Kochs an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@kochs.de

Welche Adresse hat Kochs für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Kochs telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

KOCHS GmbH
Am Boscheler Berg 5
52134 Herzogenrath-Merkstein

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Kochs