Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über KonsolenShop24 ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hasenredder 101 b
24620 Husberg
http://www.konsolenshop24.de/
info@konsolenshop24.de
Beschwerde schreibenWenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an KonsolenShop24 einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von KonsolenShop24 zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von KonsolenShop24 senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an KonsolenShop24 senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von KonsolenShop24 an.
Sie können eine Beschwerde an KonsolenShop24 unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 4321 / 96 39 733
Sie können eine Nachricht an KonsolenShop24 an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@konsolenshop24.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit KonsolenShop24 per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Hasenredder 101 b
24620 Husberg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.