n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 0

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

KonsolenShop24 Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über KonsolenShop24 ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Adresse für Beschwerden über KonsolenShop24


Adresse


Hasenredder 101 b
24620 Husberg

Webseite

http://www.konsolenshop24.de/

E-Mail

info@konsolenshop24.de

Beschwerde schreiben

Telefonnummer

Es gibt noch keine Beschwerden über KonsolenShop24

Wo kann man eine Beschwerde an KonsolenShop24 senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an KonsolenShop24 einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von KonsolenShop24 zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von KonsolenShop24 senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an KonsolenShop24 senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von KonsolenShop24 an.

Wie kann ich eine Beschwerde an KonsolenShop24 per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an KonsolenShop24 unter folgender Hotline einreichen:

+49 (0) 4321 / 96 39 733

Wie kann ich eine Beschwerde an KonsolenShop24 per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an KonsolenShop24 an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@konsolenshop24.de

Was ist die Adresse von KonsolenShop24, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit KonsolenShop24 per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:


Hasenredder 101 b
24620 Husberg

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.