n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 2

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Kostenlos.de Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Kostenlos.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Kostenlos.de Defekt Ware Lightinthebox gekauft mit klarna

Vor 3 woche ich habe Ware aus Cina bestelt Lightinthebox eine catastrofe,kann mal nicht tragen.ich habe angerufen Klarna und gesagt ich bezalen nicht dir Ware,der mitarbeiter von Klarna war seher nett Der at Mir gesagt Klarna ubernemen dir kostet.H...


Kostenlos.de Statt versprochener Gewinnspiele fast nur Werbung

Habe bereits direkt bei kostenlos.de per Email reklamiert - leider überhaupt keine Reaktion. Die Seite verspricht unter anderem Gewinnspiele. Bei Klick auf Gewinnspiele, die heute enden passiert folgendes. Heute am 24.07.2018 um 15:00 erscheinen auf...


Kontaktdaten von Kostenlos.de

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Kostenlos.de anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

TriMeXa GmbH
Oberkreuzstraße 31
67459 Böhl-Iggelheim

Webseite

www.kostenlos.de

E-Mail

webmaster@kostenlos.de

Reklamation schreiben
Kostenlos.de Defekt Ware Lightinthebox gekauft mit klarna

Vor 3 woche ich habe Ware aus Cina bestelt Lightinthebox eine catastrofe,kann mal nicht tragen.ich habe angerufen Klarna und gesagt ich bezalen nicht dir Ware,der mitarbeiter von Klarna war seher nett Der at Mir gesagt Klarna ubernemen dir kostet.H...


Kostenlos.de Statt versprochener Gewinnspiele fast nur Werbung

Habe bereits direkt bei kostenlos.de per Email reklamiert - leider überhaupt keine Reaktion. Die Seite verspricht unter anderem Gewinnspiele. Bei Klick auf Gewinnspiele, die heute enden passiert folgendes. Heute am 24.07.2018 um 15:00 erscheinen auf...


Wo kann man eine Reklamation gegen Kostenlos.de einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Kostenlos.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Kostenlos.de in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Kostenlos.de einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kostenlos.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Kostenlos.de an.

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Kostenlos.de senden?

Du kannst eine Nachricht an Kostenlos.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: webmaster@kostenlos.de

Welche Adresse hat Kostenlos.de für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Kostenlos.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

TriMeXa GmbH
Oberkreuzstraße 31
67459 Böhl-Iggelheim

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Unternehmensdienstleistungen > Vertrieb & Marketing > Internet-Marketing-Dienst > Kostenlos.de