L'Occitane en Provence

L‘Occitane GmbH

Beschwerde schreiben

L'Occitane en Provence Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit L'Occitane en Provence zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an L'Occitane en Provence weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 0

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

L'Occitane en Provence Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit L'Occitane en Provence zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an L'Occitane en Provence weiter.


L'Occitane en Provence Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich L'Occitane en Provence bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an L'Occitane en Provence senden

Kontaktdaten

L‘Occitane GmbH
Graf-Adolf-Straße 70
40210 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://de.loccitane.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei L'Occitane en Provence beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei L'Occitane en Provence einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von L'Occitane en Provence zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von L'Occitane en Provence einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an L'Occitane en Provence senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend L'Occitane en Provence um Stellungnahme.

Wie kann ich L'Occitane en Provence telefonisch erreichen?

Du kannst L'Occitane en Provence telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (0211) 15 977 90

Wie kann ich den Kundenservice von L'Occitane en Provence per E-mail erreichen?

Du kannst L'Occitane en Provence eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contact.de-de@loccitane.com

Wie lautet die Adresse von L'Occitane en Provence um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von L'Occitane en Provence telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

L‘Occitane GmbH
Graf-Adolf-Straße 70
40210 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist L'Occitane en Provence bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 0 öffentliche Beschwerden über L'Occitane en Provence verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von L'Occitane en Provence wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von L'Occitane en Provence hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.