Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über La Roche Posay ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich nutze seit langem Toleriane Derallergo Nuit. Der aktuelle Spender funktioniert leider nicht richtig, mehr als die Hälfte der Creme bleibt unerreichbar im Spender - trotz Schüttelns, Klopfens etc. Der Apotheker will ihn nicht tauschen....
Ich habe mir die HYDRAPHASE und Reinigunsmilch gekauft. Benutze diese seit einJahr. Ich habe inbeiden Produkte, bei der der Spenderkopf nicht funktioniert. Es kommt auch bei mehrmaligem drücken keine Creme heraus. Ich bitte Sie bei diesen Problem wi...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von La Roche Posay anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
L'ORÉAL Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche Posay
Johannstraße 1
40476 Düsseldorf
https://www.larocheposay.de/
infocenter@de.loreal.com
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Anfrage zu einem früheren Präparat von Ihnen und zwar Unifiance Touch pro film. Das war sehr diskret und von der Konstinenz sehr haltbar. Da es diesen Artikel im Handel nicht mehr gibt - können Sie mir ...
Ich nutze seit langem Toleriane Derallergo Nuit. Der aktuelle Spender funktioniert leider nicht richtig, mehr als die Hälfte der Creme bleibt unerreichbar im Spender - trotz Schüttelns, Klopfens etc. Der Apotheker will ihn nicht tauschen....
Ich benutze seit einem Jahr und auch sehr gerne die Substiane Riche Creme mit Pro-Xylane. Sie ist optimal für meine reife, trockene und empfindliche Haut. Leider ärgere ich mich jedes Mal, wenn die Creme zur Neige geht, über Material und Form der Tub...
Leider musste ich feststellen das die Tube im Gebrauch Mängel aufweist.Die Creme kommt überall raus.Das Tubenmaterial ist schlecht. Habe mir meine ganze Tasche samt Inhalt verschmutzt und die Creme kann ich nicht mehr benutzen. Wie können sie mich z...
welche Antheliosprodukte enthalten z.Zt. Phthalate offentsichtlich durch die Produktion bedingt Leider haben Sie mir schon das letzte Mal nicht geantwortet Die Pharmareferentin für Braunschweig ist ausgeschieden Dr .med. dipl.chem. ***** *****,Ga...
Guten Tag, wir haben eine Reklamation einer Kundin über ihre Augencreme Toleriane, 20 ml, die Kundin gab an, dass es eine Kontakallergie mit diesem Präparat gegeben hat. Wir bitten um Gutschrift, oder Ersatzware, da wir den Kaufbetrag erstattet haben...
Ich habe mir die HYDRAPHASE und Reinigunsmilch gekauft. Benutze diese seit einJahr. Ich habe inbeiden Produkte, bei der der Spenderkopf nicht funktioniert. Es kommt auch bei mehrmaligem drücken keine Creme heraus. Ich bitte Sie bei diesen Problem wi...
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich an den Augen sehr empfindlich reagiere, habe ich mich nach langer Recherche aufgrund der guten Bewertungen für ihr Produkt TOLERIANE DERMALLERGO YEUX entschieden. Ich habe es jetzt seit einigen Tagen auf der obe...
Guten Tag, Ich habe mir die Toleriane Dermallergo Augencreme gekauft. Benutze diese seit mehreren Jahren. Jetzt habe ich eine erwischt, bei der der Spenderkopf nicht funktioniert. Es kommt auch bei mehrmaligem drücken keine Creme heraus. Ich bitte...
So gut die Idee mit der Ökofreundlichen Verpackung auch sein mag - die Ausführung ist leider mangelhaft! Die von mir gekaufte Tube war bereits nach kurzem Gebrauch an der Seite aufgeplatzt und daher nicht mehr verwendbar. Sehr ärgerlich, vor allem im...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir den Effaclar hochkonzentriertes Serum für das Gesicht bestellt. Nach der Anwendung hat mein Gesicht angefangen stark zu brennen. Es sind kleine Pickeln und Flecken entstanden (Ausschlag). Ich habe auch a...
Die Tube der Sonnenlotion geht leider schnell kaputt, so dass ich nur noch mit viel „Geschmiere“ etwas aus der Tube bekomme. Ich habe 2 Tuben a 250ml gekauft . Sehr ärgerlich bei dem hohen Preis. Es handelt sich um die Anthelios 50+ Sonnencreme....
Hochwertige und nicht ganz günstige Hautcreme für schwierige Haut mit Wunden und Narben u.a. Neurodermitis, welche beruhigt. Jedoch sehr fettend und das bleibt auch so lange bestehen, bis dieses durch die Kleidung entfernt wird. Dieses Problem habe ...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen La Roche Posay einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von La Roche Posay in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von La Roche Posay einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an La Roche Posay senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von La Roche Posay an.
Du kannst eine Beschwerde gegen La Roche Posay unter folgender Hotline einreichen:
+(49) 211 4378-01
Du kannst eine Nachricht an La Roche Posay an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: infocenter@de.loreal.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit La Roche Posay telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
L'ORÉAL Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche Posay
Johannstraße 1
40476 Düsseldorf
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.