Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo)
Landesamt für Gesundheit und Soziales (LAGeSo)
Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) weiter.Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) weiter.Wie verhält sich Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
Landesamt für Gesundheit und Soziales (LAGeSo)
Postfach 31 09 29
10639 Berlin
Deutschland
Webseite
https://www.berlin.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) um Stellungnahme.
Du kannst Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (030) 90229-0
Du kannst Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: post@lageso.berlin.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Landesamt für Gesundheit und Soziales (LAGeSo)
Postfach 31 09 29
10639 Berlin
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.