Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo)

Landesamt für Gesundheit und Soziales (LAGeSo)

Beschwerde schreiben

Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

25%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) weiter.


Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) senden

Kontaktdaten

Landesamt für Gesundheit und Soziales (LAGeSo)
Postfach 31 09 29
10639 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.berlin.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) um Stellungnahme.

Wie kann ich Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) telefonisch erreichen?

Du kannst Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (030) 90229-0

Wie kann ich den Kundenservice von Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) per E-mail erreichen?

Du kannst Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: post@lageso.berlin.de

Wie lautet die Adresse von Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Landesamt für Gesundheit und Soziales (LAGeSo)
Postfach 31 09 29
10639 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.