Lastminute-Express.de

Beschwerde schreiben
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 0

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Lastminute-Express.de Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Lastminute-Express.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Adresse für Beschwerden über Lastminute-Express.de


Adresse


Walter-Köhn-Str. 4d
04356 Leipzig

Webseite

http://www.lastminute-express.de/

E-Mail

service@lastminute-express.de

Beschwerde schreiben

Telefonnummer

Es gibt noch keine Beschwerden über Lastminute-Express.de

Wo kann man eine Beschwerde an Lastminute-Express.de senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Lastminute-Express.de einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Lastminute-Express.de zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Lastminute-Express.de senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Lastminute-Express.de senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Lastminute-Express.de an.

Wie kann ich eine Beschwerde an Lastminute-Express.de per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Lastminute-Express.de unter folgender Hotline einreichen:

0800-767 767 0

Wie kann ich eine Beschwerde an Lastminute-Express.de per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Lastminute-Express.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@lastminute-express.de

Was ist die Adresse von Lastminute-Express.de, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Lastminute-Express.de per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:


Walter-Köhn-Str. 4d
04356 Leipzig

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.