Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Lendis ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Lendis anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Lendis GmbH
Oranienburger Straße 66
10117 Berlin
https://www.lendis.io/
info@lendis.io
Reklamation schreibenWenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Lendis einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Lendis in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Lendis einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lendis senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Lendis an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Lendis unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 30 311 99 676
Du kannst eine Nachricht an Lendis an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lendis.io
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Lendis telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Lendis GmbH
Oranienburger Straße 66
10117 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.