n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Lesara Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Lesara ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Hervorgehoben
Lesara

retoure

Ich habe am 23.03.2019 ein Kleid zurück geschickt und immer noch keine Gutschrift erhalten.Von Klarna habe ich schon die 2. Mahnung erhalten. ich werde jetzt den Betrag für das behaltene Kleid bezahlen mal abwarten was dann passiert. Ich habe auf meine mail auch noch keine Antwort erhalten

Nicht gelöst
24 Mai 2019
Hervorgehoben
Lesara

am 2. April 2019 eine Rücksedung an Lesara, bis heute keine Gutschriftanzeige!!!

Verwendungszweck: 2797732600439 3 Teile bestellt , 1 Teil behalten und bezahlt (Euro 17,84) 2 Teile zurückgeschick mit POSTPAKET Bis heute keine Entlastungsanzeige.!! Nur Mahnungen, Drohungen und Verzugskosten!! Ich möchte die Angelegenheit jetzt endlich erledigt wissen mfg ***** *****

25 Jul 2019

Adresse für Beschwerden über Lesara


Adresse


Schicklerstraße 5-7
10179 Berlin

Webseite

www.lesara.de

E-Mail

service@lesara.de

Beschwerde schreiben

Telefonnummer


Lesara

am 2. April 2019 eine Rücksedung an Lesara, bis heute keine Gutschriftanzeige!!!

Verwendungszweck: 2797732600439 3 Teile bestellt , 1 Teil behalten und bezahlt (Euro 17,84) 2 Teile zurückgeschick mit POSTPAKET Bis heute keine Entlastungsanzeige.!! Nur Mahnungen, Drohungen und Verzugskosten!! Ich möchte die Angelegenheit jetzt endlich erledigt wissen mfg ***** *****

25 Jul 2019
Lesara

retoure

Ich habe am 23.03.2019 ein Kleid zurück geschickt und immer noch keine Gutschrift erhalten.Von Klarna habe ich schon die 2. Mahnung erhalten. ich werde jetzt den Betrag für das behaltene Kleid bezahlen mal abwarten was dann passiert. Ich habe auf meine mail auch noch keine Antwort erhalten

Nicht gelöst
24 Mai 2019
Lesara

Keine Rückmeldung der Gutschrift

Ich habe vor ca. 3 Wochen Ware retourniert und immer noch keine Gutschrift erhalten dafür. Zahlen ja aber dann hört man nichts mehr. Ich habe 4 Artikel bestellt, davon 1 Artikel behalten, jetzt warte ich auf die Gutschrift der zurückgesendeten Teile. Bitte dringend beantworten.

26 Apr 2019
Lesara

Reklamation

Ich habe am 04.02.2019 einen Kleid lama_ws-161328 Navi 128 gekauft. Na der Wäsche verfärbten die Ärmel. Ich reklamiere deshalb dieses Kleid mit Geldrückgabe oder Neulieferung. Die Daten: RE-No 2735492180431 Datum 12.03.2019 Bestellnummer 103657933 ***** ***** Eschenweg 49 18442 Wendorf

04 Apr 2019

Wo kann man eine Beschwerde an Lesara senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Lesara einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Lesara zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Lesara senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Lesara senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Lesara an.

Wie kann ich eine Beschwerde an Lesara per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Lesara unter folgender Hotline einreichen:

+49 (0) 30 920 330 80

Wie kann ich eine Beschwerde an Lesara per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Lesara an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@lesara.de

Was ist die Adresse von Lesara, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Lesara per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:


Schicklerstraße 5-7
10179 Berlin

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.