Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Libella ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
In einer Flasche eines Sixpack befand sich schimmliger Inhalt. Ich habe daraufhin Libella direkt angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten! Fotos existieren natürlich...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Libella anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
ADM WILD Europe GmbH & Co. KG
Rudolf-Wild-Straße 107-115
69214 Heidelberg/Eppelheim
https://www.libella.de/
info@libella.de
Reklamation schreibenIn einer Flasche eines Sixpack befand sich schimmliger Inhalt. Ich habe daraufhin Libella direkt angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten! Fotos existieren natürlich...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Libella einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Libella in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Libella einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Libella senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Libella an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Libella unter folgender Hotline einreichen:
+49-6221-799-0
Du kannst eine Nachricht an Libella an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@libella.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Libella telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
ADM WILD Europe GmbH & Co. KG
Rudolf-Wild-Straße 107-115
69214 Heidelberg/Eppelheim
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.