Loberon

LOBERON GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Loberon
Reklamationen & Beschwerden (104)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Loberon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Loberon falsche Überweisung

ich habe einen Betrag fälschlich an Loberon überwiesen und bitte um Rücküberweisung. Vielen Dank. RE.-NR.:601344352 Diese Überweisung war falsch, sollte an eine andere Firma überwiesen werden. Ich bitte um Rücküberweisung auf mein, bei Ihnen bekanntes Konto. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Loberon Beschädigt

Hallo liebes LOBERON Team Heute konnte ich mit voller Freude meine Bestellung aufbauen. Ich hatte Corona und konnte mich somit nicht gleich melden. Ich hatte mich wahnsinnig auf diese Artikel gefreut. Leider haben die Schränke einige Mängel wie im Anhang zu sehen ist. Bei einem dieser Schränke, der wahrscheinlich schon einmal aufgebaut war,schließt weder die Tür sie geht immer wieder auf trotz Magnet. Sie ist irgendwie verbogen.Und auch starke Gebrauchsspuren, sind zu sehen. Das ist sehr schade für den Preis. Haben Sie diesbezüglich einen Lösungsvorschlag für mich? Mit dieser E Mail hatte ich mich bereits am 9.12.23 und am 11.12.23 an Sie gewandt, leider ohne Erfolg! Ganz liebe Grüße ****** ******

Loberon Adresse

Meine Adresse hat sich geändert.

Loberon Problem mit Tischverriegelung

Ich habe einen Tisch mit Erweiterungselementen gekauft (Tisch ArtNr.14125). Jetzt ist leider bereits ein Verriegelungsschloss defekt. Es hat keine Federspannung mehr und die einzelnen Elemente werden nicht mehr zusammen gehalten. Ich bitte um Rückantwort und Lösungsvorschlag. Vielen Dank und schöne Vorweihnachtszeit ****** ******

Loberon Problem mit Anlieferung und Mängel

Am 16.11.23 kam um 9.30Uhr der Anruf der Sped. In 1 Std. sind wir bei Ihnen. Als um 15 Uhr immer noch keine Anlieferung erfolgt ist habe ich bei der Sped.Rhenus angerufen(45 Min. in der Warteschleife) bekam ich die Antwort Tour wurde abgebrochen, dafür habe ich mir extra freigenommen, neuer Termin folgt. Nach 9 Tagen am 25.11.23 erfolgte dann die Lieferung. Der Karton war sehr feucht und beim auspacken habe ich dann noch einige Mängel festgestellt. Mit einem Preisnachlass würde ich die Konsole nehmen. Bilder sind beigefügt. Mit freundlichen ****** ******

Loberon Defekte Ware

Liegender Hirsch am Geweih beschädigt

Loberon Schlechte Qualität

Ich habe eine Konsole erworben , leider hat sie zahlreiche Mängel und ist schlecht verarbeitet. Für einen Nachlass von 70% würde ich sie aber trotzdem behalten und selbst bearbeiten. Ich hoffe auf ihr Entgegenkommen. Da ich schon zahlreiche Artikel bei Ihnen erworben habe.

Loberon GLASGLOCKE MIT PLATTE LAYLA gebrochen

Leider ist nach kürzester Zeit vom Deckel der Glasglocke der Griff abgebrochen. Somit kann man die Glocke nicht mehr hochheben. Ich würde die Glocke gerne reklamieren!

Loberon Glasglocke in 3 Teile gesprungen

Glasglocke wurde nur einmal benutzt. Kauf vom 18.08.2023. Glasglocke ist während des Spülmaschinenvorganges in drei Teile gesprungen, siehe Bilder.

Loberon Esstisch kommt immer in der falschen Farbe warte seit 6 Monaten auf eine Lösung

Ich habe Ende Mai/Anfang Juni einen Esstisch bestellt. Auf den Produktbildern ist ein Tisch in Natur Mangoholz abgebildet. Nun wird ein Tisch in dunkelbraun geliefert. Es ist ein monatelanges hin und her und es konnte bis heute keine genaue Aussage gegeben werden ob überhaupt der Tisch wie abgebildet lieferbar ist.

94.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 104

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben