Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Loberon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
****** ****** Haupstr. 191 3034 Maria Anzbach Kd-nr: 1156026 Aufgrund einer Adressumstellung ändert sich unsere Straßenbezeichnung auf Obere Hauptstrasse 9, alles andere bleibt gleich. Bitte um Änderung. Danke
Hallo liebes Loberon-Team, ich mlchte meine Adresse ändern. Ihre Kataloge werden an eine falsche Adresse gesendet. Können Sie das bitte per Email ändern? Ich würde Sie Ihnen dann mitteilen. Über eine Rückantwort freue ich mich. Viele Grüße ****** ******
Lieferung der Sitzgruppe Terell durch den Lieferdienst Rhenus Home Delivery. Dieser machte mich bereits aufmerksam, dass der Versandkarton beschädigt ist und hat das auch eigens vermerkt! Nach Öffnen des Pakets wurde sichtbar, dass die Rücklehne der Gartenbank verbogen ist. Daher bitte ich um Umtausch der beschädigten Ware! Rhenus Auftrag: DES-06794007 Bestellnr: DE3327889 Gartenset Terell für 312,80 Euro
Hallo, wir haben bei Ihnen eine Waschtisch bestellt und nun ist die Marmorplatte gerissen in zwei Richtungen auf der rechten Seite wo das Waschbecken sitzt. Nun meine Frage ist das ein Garantie Fall ? Liebe Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren, habe von Ihnen zu meinem 70. Geburtstag einen 15 € Gutschein erhalten. Möchte ihn heute einlösen. Leider ist der Gutschein nach kurzer Zeit schon nicht mehr gültig. Schade, das ist nicht kundenfreundlich! Viele Grüße ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben bei Ihnen eine Schiebetür "Antik Patina" gekauft. Gestern haben wir diese in unserem alten Bauernhaus verbaut und festgestellt das diese nicht der abgebildeten Beschreibung im Katalog entspricht. Die gelieferte Tür ist weiß getüncht (riecht sehr nach Wasserfarbe) und dann nicht weiter bearbeitet (siehe Bilder im Anhang). Die wahrscheinlich eingesetzte Wasserfarbe hat dazu geführt das, die Metallverzierungen in der Tür stark punktuell zu rosten beginnen. Da wir die Schienenführung schon angebracht haben und dadurch bei diesem Modell bleiben wollen, bieten wir Ihnen eine Rep. , bzw. Weiterbearbeitung der Ware an. Bitte unterbreiten Sie uns einen Vorschlag wie wir das Problem lösen können. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen André ******
Ich reklamiere hiermit die Hängelampe. In dem Glasteil der Lampe ist eine Blase. Ich Bitte um Preisnachlass. Leider bekomme ich die Bilder nicht hochgeladen. Ihr Programm sagt mir das die Datei zu gross ist. Geben sie mir bekannt in welcher Form ich Ihnen die Bilder noch zukommen lassen kann. Danke
Hallo, ich warte immer noch auf meine Bestellung. Da das Paket schon beschädigt bei DHL an kam wurde es es zur Neuverpackung gebracht aber es war wohl mehr beschädigt als gedacht und es wurde zu Ihnen zurück geschickt. Wann bekomme ich meine Ware? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Der Teppich den ich vor kurzem bei Ihnen bestellt habe ist an einer Seite gerissen. Ich habe ihn nur angehoben um darunter sauber zu machen.Ich hätte gern einen neuen Teppich.
Problem mit Loberon?
Beschwerde schreiben