Loberon

LOBERON GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Loberon
Reklamationen & Beschwerden (104)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Loberon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Loberon Körperverletzung durch einen Artikel aus ihrem Haus!

Ich habe mich über der Lieferung über das 3er set der Gläser mit Deckel sehr gefreut gehabt, nochsomal die Lieferzeit ja immer dauert. Am Dienstag den 25.07.23 gegen 14 Uhr befühlte ich in das gereinigte mittlere Glas 3 Beutel lachgummi , es war noch sehr wenig Platz im Glas ! Ich hielt das Glas mit der linken Hand an meiner Brust um den deckel(mit Dichtung) mit der rechten Hand zu schließen, in diesem Moment knallte es fürchterlich und das Glas explodierte regelrecht in meiner Hand, wahrscheinlich durch ein über oder Unterdruck hervorgerufen! Ich habe mir solch eine schlimme schnittverletzung zugezogen die so tief war das diese genäht werden musste. 3 weitere schnitverletzungen die klein waren konnte ich mit einem Pflaster stoppen. Nach dem ich aus der Klinik kam rief ich bei Loberon einen Herrn Janosch an und schilderte ihn diese aus Angst das es jemand anderen treffen könnte oder gar ein Kind sich verletzt! Ich Bad um einen zeitnahen Rückruf, leider scheint es niemanden zu interessieren ! Ein paar Fotos habe ich dennoch in meinem shockzustand gemacht, denn mein Mann und mein Sohn waren mit der Reinigung meiner Wunde und dem Blut sowie die Scherben zu beseitigen beschäftigt! Sollte sich bis Montag keiner melden denn ich finde mein Kompromiss schon echt entgegenkommend! Mit Verbleib ****** ****** Kundnr. 290861

Loberon Verschmutzung an Vorderfront

Habe wurde mir der bestellte tolle Schrank Etienne geliefert. Nun musste ich leider feststellen, dass sich an der Vorderseite oben eine offensichtliche, schwarze Verschmutzung befindet.Durch Abnehmen mit einem Tuch läßt es sich nicht säubern.Es hat eher die Beschaffenheit von Teer oder einem ähnl.festsitzenden Material. Nun möchte ich auf keinen Fall den Schrank, auf den ich so lange gewartet habe, zurück senden müssen. Bitte informieren Sie mich, wie das Problem angegangen wird. Mit freundlichen Grüßen Ch.******

Loberon Anlehngewächshaus Essone

Hallo, wir haben gerade unser Anlehngewächshaus " Essone" aufgebaut und dabei festgestellt, dass es entgegen den angegebenen Maßen in der Tiefe 6,5 cm schmäler ist als angegeben! Es sind statt ca.111cm gerade mal 104,5 cm! Ihre Angaben sind zwar ca.- Maße, aber auch ca. -Maße weichen nicht derartig ( bei eh schon geringen Tiefenmaß) ab! Bei ca.-Maßen gehe ich maximal von ein bis zwei Zentimeter Abweichung aus! Leider steht das Anlehngewächshaus jetzt nicht mehr auf dem vorher als Untergrund errichteten Steinfundament, sondern innerhalb davon und sollten wir zu einer Einigung kommen , muss der ganze Granit samt Mörtel wieder raus und nach innen verlegt werden! Das ist extrem ärgerlich und wäre das nicht schon genug, ist das Mittelteil mit dem Fenster, auch noch kräftig eingebeult! Außerdem ein Riss im Acrylglas an der Befestigungsniete ( siehe Foto ), ein hässlicher Kratzer im Acrylglas des Daches und eine ca. 10 cm große Absplitterung am Material ( Front ) des Anlehngewächshauses! Alles in Allem nicht grade das traumhafte Anlehngewächshaus, das ich erhofft und bestellt habe! Ich bitte um Stellungnahme und einen akzeptablen Lösungsvorschlag!

Loberon Scheibengardine kaputt nach Waschen

Sehr geehrte Damen und Herren, seit langer Zeit bin ich eine sehr zufriedene Kundin bei Ihnen, und habe schon sämtliche Gardinen und andere Dinge bei Ihnen gekauft. Als ich jedoch zwei meiner Scheibengardinen das erste Mal im Wäschenetz bei 30 Grad im Pflegeprogramm gewaschen habe, kam sie kaputt aus der Waschmaschine. Die Spitzen waren völlig ausgefranst und hingen nur noch in Fetzen von der Gardine. Darüber war ich sehr enttäuscht und möchte Sie bitten, ob Sie mir in irgrndeiner Form entgegenkommen kommen würden? Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Loberon Hochschrank defekt

Der gerade gelieferte Schrank weißt deutliche Fehler auf. Risse am Seitenteil sowie ein deutlich erkennbarer Spalt am Fußteil Best Nr. 1571799 Kundennummer: 2560470 Auftragsnummer: BDE-6732014 Webshop: DE3263126 Wie können wir verfahren? Preisnachlass oder neue Lieferung? MfG ****** ******

Loberon Nicht gut haltbaren Outdoor Schrank

HALLO LIEBES LOBERON TEAM! Habe bei Ihnen einen Outdoor-Schrank Bestellnr. 21782 Rechnungsdatum 28.04.2023 Der Schrank wurde bei mir im Garten ( Hauswand ) aufgestellt! Nach nicht solange Zeit weißt der Outdoor Schrrank schon Mängel auf! ( Holz verzieht sich, helle unbehandelte stellen werden sichtbar, Fugen verbreitern sich, und Höhen versetzen sich zwischen den Brettern ) ! Bilder werden sofort an Sie weitergeleitet! MfG ****** ****** Tel. 07147/12254

Loberon Sessel Cuchery

Kunde 384309 Da ich schon 2 Sessel Cuchery hatte und sehr zufrieden war, bestellte ich am 19.07.2022 noch 2 zusätzlichen Sessel der gleiche Marke für den Garten -> Art. Nr. 13404 . Leider musste ich feststellen, dass sich nach nicht mal einem Jahr an mehreren Stellen Risse gebildet haben ( siehe Fotos) . Daher möchte ich die Sessel reklamieren und bitte um Rückmeldung , wie wir das Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Loberon Vulmont Schrank mit Mängel

Sehr geehrte Damen und Herren, wie von Loberon avisiert, erhielt ich heute nach langer Wartezeit meine Bestellung der Schrankes Vulmont, meine Rhenus Auftragsnummer: DES-06563546. Ich kaufte bereits bei Ihnen das Sofa Carme, dass aufgrund eines Materialfehlers im Holz ausgetauscht wurde. Dieselbe Erfahrung musste ich heute nach dem Aufbau des Schrankes feststellen. Wie in den angehangenen Bilder zu sehen ist, ist am Unterteil des Schrankes, das Holz beschädigt. Spannungen im Holz, Transportschäden oder bereits bei der Herstellung geschehen? Ob sich das abgesprungene Holz in der Verpackung befand, kann ich leider nicht mehr feststellen, da diese an Rhenus übergeben wurde. Ein zweites Mängel ist ein Schattierung, auf einer der Metalltüren, zu sehen. Es ist ein Produktionsfehler, da ich keine Scheuerspuren dort erkennen kann, das menschliches Versagen die Schuld sein könnte. Mit dem Sprung des Holzes kann ich noch leben, aber die Türe ist schon störend mit der Matten Stelle. Einen kompletten Austausch des Schrankes wäre viel zu aufwendig. Eine neue Tür wäre schon willkommen. Bitte klären Sie bitte ein Vorgehen zu diesen Mängel. Meine Kunden-Nr. 2458609, Auftrags-Nr. BDE-6544070 und Rechnungs-Nr.: DR9660217 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Loberon Mahnung erhalten/ware noch nicht geliefert

Wir haben eine Mahnung zu dieser Bestellung erhalten, obwohl wir dir Ware noch nicht erhalten haben. Wenn sich das nicht vermeiden lässt, dann stornieren sie bitte die Bestellung. Danke ****** ******

Loberon Defekt

Sehr geehrte u.Damen u.Herren, leider kamen meine Kerzenständer defekt an.Nach meinem Urlaub freute ich mich darauf u.leider war der kleinere kaputt.Schade! Mfg.I ****** Am Staudig 5 65321Heidenrod

94.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 104

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben