Loberon

LOBERON GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Loberon
Reklamationen & Beschwerden (104)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Loberon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Loberon Grosse Risse an Füßen der Pergola

Liebes Loberon Team, Ich habe im April letzten Jahres die Pergola gekauft. Inzwischen haben 5 der 6 Füße große Risse in den Füßen die nicht nur die Optik sondern auch die Stabilität der gesamten Pergola beeinträchtigen! Das dürfte bei solch einem hochwertigen und hochpreisigen Produkt nicht sein. Daher bitte ich um eine Teilerstattung des Kaufpreises. Viele Grüße ****** ******

Loberon 15 € Geschenkt bis 30.01.24?

Ich frage mich , wie kann ich einen 15€ Gutschein aktivieren, wenn ich den Katalog erst am 18.02.24 bekomme ,dieser aber nur bis zum 30.01.24 gültig ist? Falls Sie darauf eine plausible Antwort haben, bin ich gerne eine treue Kundin. R.D.

Loberon bereits die zweite Seifenschale "Michaelson" aus Messing unansehnlich

Diese wunderschöne Seifenschale aus Messing hält der " Zerstörung" durch Seife nicht stand. Nach einigen Monaten läuft sie hässlich an und es entstehen Flecken und der Lack löst sich auf. Versuche mit Zaponlack und einem anderen hochwertigen Lack lösen das Problem nicht. Es ist soo schade. Wie ist die Erfahrung bei anderen Kunden?

Loberon Kauf Waschtisch/Reklamation Waschbecken

Sehr geehrte Damen und Herren, im Januar habe ich den Waschtisch (Artikelnummer 13066) inkl. Waschbecken bestellt. Ich habe meinen Kauf bereits positiv bewertet, da ich nach dem Auspacken der Ware keine Mängel feststellen konnte und der Schrank meinen Vorstellungen voll entsprochen hat. Jetzt nach drei Wochen konnte der Schrank endlich angeschlossen werden. Leider musste ich hier feststellen, dass die Qualität des Waschbeckens absolut nicht akzeptabel ist. Anhand der beigefügten Bilder können Sie sehen, dass die Unterkante des Waschbecken völlig deformiert ist und somit das Waschbecken nicht plan montiert werden kann. Es sind Wasserschäden am Waschbeckenunterschrank vorprogrammiert, da ein Abdichten des Beckens mit der Oberkante der Marmorplatte völlig unmöglich ist. Ich möchte Sie bitten, die Sache zu prüfen und mir einen adäquaten Ersatz zu gewährleisten.  Gerne können Sie auch telefonisch Rücksprache mit mir nehmen. Hier meine Telefonnummer: Handy ****** Ich war bisher sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte bei Loberon und ich möchte auch zukünftig nicht auf Ihre Produktauswahl verzichten. Deshalb wünsche ich mir eine unkomplizierte und für mich zufriedenstellende Reklamationsabwicklung. Freundliche Grüße ****** ******

Loberon Windglaus wurde zerbrochen geliefert

Nachdem das Windglas gestern zerbrochen bei mir ankam, habe ich es Loberon zurückgeschickt. Gleichzeitig habe ich einen Brief dazu geschrieben, und ihn an Loberon GmbH gesendet. Ein Duplikat von diesem Brief habe ich den Karton zu dem Windlicht gelegt . Ich denke somit alles erledigt zu haben was nötig ist. Hoffentlich kommt das bestellte Windleicht bei der zweiten Lieferung ohne Schäden an.

Loberon Fehllieferung

Ich habe einen Übertopf 23018 mit dem Strauss Blumen 23015 bestellt der Übertopf wurde haute geliefert aber wo sind die Blumen?

Loberon Windlicht wurde mit kaputtem Glas geliefert

Heute kam das von mir bestellte Windlicht SERRIGNY - Best. Nr. 21824 bei mir an. Als ich das Paket öffnete, sah ich das das Glas des Windlichtes zerbrochen war. Ich sende das beschädigte Windlicht heute an Sie zurück, und bitte um eine neue ( hoffentlich intakte ) Lieferung des gleichen Artikels.

Loberon Katalog abbestellen

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir keinen Katalog mehr zu! Mit freundlichen Grüßen

Loberon Zerbrochenen Krug

Guten Tag, soeben habe ich das Gewünschte Paket mit den zwei Artikeln bekommen. Das Paket mit den Gläsern sind in ortnung. Den Artikel Krug habe ich in einen völlig zersplitterten Zustand gefunden und möchte es als Reklamation zurück schicken. Da mir der Krug gut gefällt, wäre ich mit einverstanden einen neuen zu bekommen. Ich schicke das Paket mit dem Retoure Schein zurück. Freundliche Grüße ****** ******

Loberon Defektes Windlicht

Heute, am 19. 12. 23 , bekam ich meine Bestellung geliefert. Leider ist 1 von 3 Windlichtern defekt. Das Glas hat sich vom Fuß gelöst. Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, klappt das mit der Rücksendung nicht mehr. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen ?

94.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 104

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben