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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über LOTTO24 ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Vorhin bekam ich einen Anruf eines MA Ihrer Firma, der mir erklärte, dass ich ein Abo bei Ihnen für ein Jahr abgeschlossen hätte, davon wären 3 Monate kostenlos gewesen, ich hätte zum Abfang Mai kündigen müssen, aber da ich das nicht getan habe wolle er mich auf ei 3 monatiges Sonderkündigungsrecht ...
Hallo , kann mich nicht anmelden. Es erscheint die Meldung . Schön das Sie an uns gedacht haben, bin aber nicht im Ausland , bin in Deutschland ***** Waldeck. ***** ***** . *****
Sehre geehrte Lotto24, ich bitte Sie freundlich und höfflich die BEWEISE und/oder die Bestaetigungen über meine ANGEBLICHE Bestellung im Wert von 14,10 €. Wann haben Sie mein Zahlen NOCHMALS beim EuroJackpot in Wette gestellt? Wann haben Sie mir die Bestaetigung (also Lottoschein) per email ...
Auf mein elektronisches Schreiben, dass ich meinen Account gekündig habe, da ich mich mit meinem Wohnsitz im Ausland befinde gibt es keine Reaktion. Stattdessen bekomme ich Werbung und Angebote zur Spielteilnehme, obwohl mein Account nach den AGB nicht teilnehmen darf.
Sehr geehrte Damen und Herren , hiermit möchte ich mal meinen Unmut äußern zu der Lottostelle in Schleiden Im Rewe Markt . Werden die Leute hinter der Theke nicht richtig angelernt oder sind die von Natur aus doof.(sorry für den Ausdruck aber bin auf 180) Zum wiederholtem Male ist es dort zum falsc...
Zwei Auszahlungen veranlasst aber nur eine wurde überwiesen. Absolute Katastrophe das Unternehmen. Aussage ist der Gewinn muss geprüft werden. Also bitte 70 Euro? Dann sollte es geprüft werden bevor man es dem Kundenkonto gut schreibt
Warum öffnet die Seite im Netz nicht mehr um sich einzuloggen
Bei der Abgabe eines Spielscheines kam die Meldung Spielscheinabgabe abgebrochen und das 3 mal hintereinander. Erst beim 4. mal Spielschein abgegeben. Jetzt wurden mir 4 mal der selbe Schein 4 mal belastet. Meine Reklamation war erfolglos, viele vergebliche Mails. Habe 3 x der Lastschrift widersproc...
Verwendungszweck: Lotto24 C99158383 T461170637319 Es wurde 2x abgebucht und vor allem von meinem Giro Konto. Ich werde bei Ihnen alles löschen. so geht das nicht. Habe Lastschrift zurück geholt. ***** *****
am 7.4.2021 wurden zwei beträge abgebucht und ich weis nicht warum. c99225296T5168484858 23,75 euro c99225296T838112849055 24,00 euro warum wurden diese beträge abgebucht und kann die auf meinem bereich nicht finden. werde diese sache mit einem rechtsanwalt besprechen. habe rechtsschutz bitte u...
mehrere unvorhergesehene Abbuchungen in Ihrem Auftrag abbucht. Ich werde diese zurückgehen lassen Abbuchung 9.03.21 9.34 € Abbuchung 12.03. 10,00 €
Habe gerade festgestellt das mir völlig unerlaubter Weise 3 x in Höhe von 780 Euro von meinem Konto abgebucht wurden. Ich werde diese Abbuchungen zurückgeben. Und die Zusammenarbeit mit ihnen hiermit kündigen. Die Abbuchungen kamen von *****
Beschreibung der Reklamation: Habe soeben meine Kontoübersicht angeschaut und festgestellt das eine Firma Ayden NV Simon Carmiggelstraat 6 in Ihrem Auftrag von meinem Konto 18.49 und 2,90€ zum 11.12.2020 als Erstlastschrift einziehen möchte ! Wie kommen Sie dazu dieses ohne mein Wissen zu veranlas...
Habe soeben meine Kontoübersicht angeschaut und festgestellt das ein Herr/oder Firma Ayden NV Simon Carmiggelstraat 6 in Ihrem Auftrag von meinem Konto 88,10 € zum 16.11.2020 als Erstlastschrift einziehen möchte ! Wie kommen Sie dazu dieses ohne mein Wissen zu veranlassen ? Wenn dieses geschieht ...
Vorher fand ich es besser. Da ich immer mehrere Spielscheine auswähle und evtl. zum Schluss wieder lösche, hatte ich zum Schluss eine bessere Übersicht. Jetzt muss ich in Ihrem Warenkorb ein Lottokästchen öffnen, sehe die Zahlen in einem Kästchen und nicht nebeneinander, kann auch nicht rauf und run...
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
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