Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Luxusbetten24 ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Luxusbetten24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Luxusbetten24 recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
LB24 International GmbH
Querstr., 24a
30519 Hannover
Füllen Sie das Reklamationsformular von Luxusbetten24 einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Luxusbetten24 gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Luxusbetten24 einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Luxusbetten24 zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Luxusbetten24 senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Luxusbetten24 senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Luxusbetten24 an.
Sie können eine Beschwerde an Luxusbetten24 unter folgender Hotline einreichen:
0511 87989379
Sie können eine Nachricht an Luxusbetten24 an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@luxusbetten24.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Luxusbetten24 per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
LB24 International GmbH
Querstr., 24a
30519 Hannover
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.