Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Madsack zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Madsack ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe ein Ipad 10 am 18.04.2024 bekommen über NWZ Abo Ich habe es erst jetzt in Betrieb genommen. Das Display hat linke Seite einen Streifen von 3 cm welcher verpixelt oder heller ist Das geht weg wenn es ein paar Minuten in Betrieb ist
Gem. Ihrer Mail vom 10.10.2025 13:48 Uhr haben Sie meinen Reiseservice-Wunsch bestätigt: Unterbrechung vom 22.10.2025 bis 27.10.2025 HAZ. Mit Erstaunen habe ich am 27.10.2025 abends zwei Zeitungen (24. und 25.10.2025) unlesbar, da durchnässt, aus meinem Briefkasten entnommen. Am 28.10.2025 ha...
Guten Tag, ich weiß nicht, ob es sich lohnt, Ihnen einen Artikel über Hallo Peine Wochenende zuzusenden, damit ein elender Zustand evtl. beendet werden kann. Seit langer Zeit (ca. 2 Jahre) bekommen wir hier in Vechelde ***** 4 o.g. Zeitung am Samstag eine ganze Zeit lang überhaut nicht, hin und ...
Am 14.10. Geschenkbox online bestellt. Bezahlt. Bestellnr. #*****. Nach etwas mehr als einer Woche E-Mail an Madsack geschrieben, mit Bitte um Auskunft. keine Antwort. 2. Mail geschrieben an e-shop intern. Keine Antwort. Gerade den Kundenservice angerufen, der im Internet und jeder Werbeanzeige als ...
Ich bin bei Abschluß des online Vertrages für die Haz davon ausgegangen, daß mein Tablet kostenlos ist. Nach wie vor werden mir jedoch monatlich 3,00 € berechnet. Wie kann das sein...
Heute wieder keine Zeitung. 3 Wochen ging es gut, auch wenn teilweise die Zeitung erst um 9:00 Uhr kommt. Mit freundlichen Grüßen ***** ***** Düsterstr. 8 ***** Seelze Abo Nr. *****
Leider wurde heute die Zeitung nicht zugestellt! ***** ***** *****/1 ***** ***** Hannover
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte Sie bitten, mich ab sofort nicht mehr per Telefon zu kontaktieren. Leider wurde ich mit Anrufen überhäuft. Das Blockieren hat auch nur kurzzeitig Abhilfe geschaffen, denn eine andere Durchwahl hat nahtlos die Anrufe weitergeführt. Ich musste erst ein...
Sehr geehrte Damen und Herren, aktuell wird uns das Wochenblatt "hallo Wochenende" nicht zugestellt. Die Onlinebeantragung über das Kontaktformular bzgl. Zeitung nicht erhalten ist nicht möglich, da in der Vorschlagsliste unsere Adresse/Hausnummer (Nienstedter Stadtweg 10, ***** Barsinghause) nic...
Wir haben schon des Öfteren keine Wochenendzeitung Hallo Peine bekommen. Als wir heute unser Altpapier in Schwicheldt weggebracht haben, trauten wir unseren Augen nicht, da lagen bündelweise die Zeitungen im Altpapiercontainer. Jetzt wissen wir warum wir keine Zeitungen bekommen. Und dafür bekommen ...
Sehr geehrtes Team, wir versuchen verzweifelt digital in den Marktspiegel Burgdorf ein Stellengesuch zuschalten…. NICHT MÖGLICH…. Wir sollten einen Rückruf erhalten……NICHT MÖGLICH….. wir versuchen Sie telefonisch zu erreichen….. NICHT MÖGLICH…… dann war ich in der Filiale …. Ohne Interesse… Heute w...
Zum wiederholten Mal wurde uns heute trotz Abmahnung die Werbung "Einkaufaktuell" zugestellt. Zuletzt vor wenigen Wochen. Firma Madsack versprach Besserung. Offenbar ohne wirkliche Konsequenz.
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Madsack anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG
August-Madsack-Str. 1
30559 Hannover
https://www.madsack.de
info@madsack.de
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Madsack zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Madsack.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Madsack bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Madsack zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Madsack sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
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Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KGAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Madsack stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Madsack,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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