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19/11/2024 - 18/11/2025

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Madsack Reklamationen (12)

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Madsack ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

MA
1 Reklamation
Madsack - Diplay Fehler

Ich habe ein Ipad 10 am 18.04.2024 bekommen über NWZ Abo Ich habe es erst jetzt in Betrieb genommen. Das Display hat linke Seite einen Streifen von 3 cm welcher verpixelt oder heller ist Das geht weg wenn es ein paar Minuten in Betrieb ist


GI
1 Reklamation

Gem. Ihrer Mail vom 10.10.2025 13:48 Uhr haben Sie meinen Reiseservice-Wunsch bestätigt: Unterbrechung vom 22.10.2025 bis 27.10.2025 HAZ. Mit Erstaunen habe ich am 27.10.2025 abends zwei Zeitungen (24. und 25.10.2025) unlesbar, da durchnässt, aus meinem Briefkasten entnommen. Am 28.10.2025 ha...


KL
4 Reklamationen

Guten Tag, ich weiß nicht, ob es sich lohnt, Ihnen einen Artikel über Hallo Peine Wochenende zuzusenden, damit ein elender Zustand evtl. beendet werden kann. Seit langer Zeit (ca. 2 Jahre) bekommen wir hier in Vechelde ***** 4 o.g. Zeitung am Samstag eine ganze Zeit lang überhaut nicht, hin und ...


SO
1 Reklamation

Am 14.10. Geschenkbox online bestellt. Bezahlt. Bestellnr. #*****. Nach etwas mehr als einer Woche E-Mail an Madsack geschrieben, mit Bitte um Auskunft. keine Antwort. 2. Mail geschrieben an e-shop intern. Keine Antwort. Gerade den Kundenservice angerufen, der im Internet und jeder Werbeanzeige als ...


HE
1 Reklamation

Ich bin bei Abschluß des online Vertrages für die Haz davon ausgegangen, daß mein Tablet kostenlos ist. Nach wie vor werden mir jedoch monatlich 3,00 € berechnet. Wie kann das sein...


WE
1 Reklamation
Madsack - Zeitungszustellung

Heute wieder keine Zeitung. 3 Wochen ging es gut, auch wenn teilweise die Zeitung erst um 9:00 Uhr kommt. Mit freundlichen Grüßen ***** ***** Düsterstr. 8 ***** Seelze Abo Nr. *****


TO
1 Reklamation
Madsack - Zeitung nicht zugestellt

Leider wurde heute die Zeitung nicht zugestellt! ***** ***** *****/1 ***** ***** Hannover


JU
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte Sie bitten, mich ab sofort nicht mehr per Telefon zu kontaktieren. Leider wurde ich mit Anrufen überhäuft. Das Blockieren hat auch nur kurzzeitig Abhilfe geschaffen, denn eine andere Durchwahl hat nahtlos die Anrufe weitergeführt. Ich musste erst ein...


AN
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, aktuell wird uns das Wochenblatt "hallo Wochenende" nicht zugestellt. Die Onlinebeantragung über das Kontaktformular bzgl. Zeitung nicht erhalten ist nicht möglich, da in der Vorschlagsliste unsere Adresse/Hausnummer (Nienstedter Stadtweg 10, ***** Barsinghause) nic...


DA
1 Reklamation

Wir haben schon des Öfteren keine Wochenendzeitung Hallo Peine bekommen. Als wir heute unser Altpapier in Schwicheldt weggebracht haben, trauten wir unseren Augen nicht, da lagen bündelweise die Zeitungen im Altpapiercontainer. Jetzt wissen wir warum wir keine Zeitungen bekommen. Und dafür bekommen ...


MI
1 Reklamation

Sehr geehrtes Team, wir versuchen verzweifelt digital in den Marktspiegel Burgdorf ein Stellengesuch zuschalten…. NICHT MÖGLICH…. Wir sollten einen Rückruf erhalten……NICHT MÖGLICH….. wir versuchen Sie telefonisch zu erreichen….. NICHT MÖGLICH…… dann war ich in der Filiale …. Ohne Interesse… Heute w...


FR
2 Reklamationen
Madsack - Erneut widerrechtlich Werbung mit Einkaufaktuell

Zum wiederholten Mal wurde uns heute trotz Abmahnung die Werbung "Einkaufaktuell" zugestellt. Zuletzt vor wenigen Wochen. Firma Madsack versprach Besserung. Offenbar ohne wirkliche Konsequenz.


Kontaktdaten von Madsack

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Madsack anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG
August-Madsack-Str. 1
30559 Hannover

Webseite

https://www.madsack.de

E-Mail

info@madsack.de

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  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an Madsack.

Madsack

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Sichere Übertragung

Beschwerde über Madsack – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Madsack zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Madsack.

Häufige Gründe für eine Reklamation

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du Madsack, um eine Reklamation einzureichen

Madsack bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit Madsack per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Madsack zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

info@madsack.de

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit Madsack

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Madsack sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von Madsack

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Madsack erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG
August-Madsack-Str. 1
30559 Hannover

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von Madsack

Madsack stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.madsack.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von Madsack für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an Madsack

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Madsack, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere Madsack per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn Madsack nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls Madsack nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an Madsack

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Madsack,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an Madsack

Madsack bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.

Warum Sie Beschwerden auf Reklamation24 vertrauen können

Unsere Plattform bietet Ihnen maximale Transparenz und Sicherheit bei Verbraucherbeschwerden. Vertrauen Sie auf echte Erfahrungen und geprüfte Inhalte.

  • Echte Menschen, echte Erfahrungen
    Alle Beschwerden stammen von verifizierten Nutzern, deren Identität wir per E-Mail oder SMS bestätigen.
  • Kampf gegen gefälschte Reklamationen & Bewertungen
    Reklamationen werden automatisch auf Spam und Missbrauch geprüft – nicht auf Inhalt. Eine manuelle Prüfung erfolgt nur bei Auffälligkeiten.
  • Null Toleranz für gefälschte Einträge
    Verdächtige Inhalte werden sofort geprüft und ggf. entfernt. Qualität geht bei uns vor Quantität.
  • Schutz der Privatsphäre
    Wir zeigen keine vollständigen Namen, um unsere Nutzer zu schützen.
  • 100% nutzergenerierte Inhalte
    Unsere Plattform lebt von echten Erlebnissen. Unternehmen können Inhalte nicht kaufen oder beeinflussen.

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.