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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über MagicHolz ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Fa MagicGroup GmbH und Magicholz weigert sich das Geld zurückzuüberweisen, nach Wiederruf und erhalt der Ware. Die Firma weigert sich auch die Annahme der Wahre zu bestätigen. Die Firma braucht nach eigenen Aussage 2 bis 4 Woche Zeit um Warenannahme zu verbuchen. Das ist unsereins! Rückseung...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von MagicHolz anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
MagicGroup GmbH
Friedrichstrasse 15
70174 Stuttgart
https://magicholz.de/
support@magicholz.de
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Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen MagicHolz einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von MagicHolz in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von MagicHolz einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an MagicHolz senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von MagicHolz an.
Du kannst eine Beschwerde gegen MagicHolz unter folgender Hotline einreichen:
+49 711 29990060
Du kannst eine Nachricht an MagicHolz an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@magicholz.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit MagicHolz telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
MagicGroup GmbH
Friedrichstrasse 15
70174 Stuttgart
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.