Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über MagicHolz ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei MagicHolz ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von MagicHolz recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
MagicGroup GmbH
Friedrichstrasse 15
70174 Stuttgart
Füllen Sie das Reklamationsformular von MagicHolz einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an MagicHolz gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an MagicHolz einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von MagicHolz zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von MagicHolz senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an MagicHolz senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von MagicHolz an.
Sie können eine Beschwerde an MagicHolz unter folgender Hotline einreichen:
+49 711 29990060
Sie können eine Nachricht an MagicHolz an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@magicholz.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit MagicHolz per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
MagicGroup GmbH
Friedrichstrasse 15
70174 Stuttgart
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.