×

Matratzen Concord

Polster & Matratzen

Matratzen Concord

1.5/5 - 564 Reklamationen
27.6
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Matratzen Concord Kontaktdaten

Adresse
Matratzen Concord GmbH
Horbeller Str. 11
50858 Köln
Deutschland

Telefon
02234 / 96 44-100

Ranking in der Kategorie



Matratzen Concord Kontaktdaten


Adresse
Matratzen Concord GmbH
Horbeller Str. 11
50858 Köln
Deutschland

Telefon
02234 / 96 44-100

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Matratzen Concord
Reklamationen & Beschwerden (564)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Matratzen Concord und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Matratzen Concord lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Matratzen Concord!


Matratzen Concord Logo

Matratzen Concord Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Matratzen Concord - ACHTUNG NIEMALS BESTELLEN!

Wir haben eine DRECKIGE Matratze bekommen. Sollte umgetauscht werden..Seid einem Monat kam noch nichts an. Telefonisch nicht erreichbar..auch seid 20min Warteschleife

Matratzen Concord - Bezahlte Ware wird nicht geliefert / keine Antwort auf Emails

Meine Bestellung (bereits bezahlt) wird nicht ausgeliefert. Einen Widerruf telefonisch wird nicht angenommen. Mittlerweile 3 Wochen Wartezeit ohne jegliche Info von Matratzen Concord. Auf Mails (3) wird nicht reagiert. Ich bitte umgehend um Stornierung und Rücküberweisung meines Geldes.

Matratzen Concord - Hotline 33 Minuten und immer noch

unglaublich, seit Wochen werde meine Mails nicht beantwortet, Hotline nach 33 Minuten immer noch ... "keine Sorge, wir sind nicht eingeschlafen" Matratze mit 3-4 Tagen Lieferzeit am 04.07.2021 bestellt, am 28.07.2021 immer noch keine Lieferung!

Matratzen Concord - Matratze angeblich ausgeliefert, jedoch nicht an meinen Sohn!

Ich habe für meinen Sohn und seine Frau eine Matratze und Moltonauflagen bestellt, diese jedoch am nächsten Tag wieder stornieren wollen, welches dann nicht mehr ging, weil die Sachen bereits in der Auslieferung waren, sprich in der Kommissionierung. Ich hatte bei der Angabe der Lieferanschrift nur den Namen meines Sohnes angegeben und nicht den seiner Frau, deren Name allein auf dem Klingelschild steht. Deshalb sind die Moltonauflagen mit dem Hinweis "Empfänger an der Anschrift nicht ausfindig gemacht" zurück an Matratzen-Concord gegangen. Der Betrag von knapp 40 € wurde mir dann auch erstattet. Die Matratze konnte merkwürdigerweise in einer 2. Lieferung kontaktlos dem Empfänger übergeben werden, wie auf dem Lieferschein vermerkt wurde... Interessant, denn der Name meines Sohnes steht immer noch nicht auf dem Klingelschild und mein Sohn war arbeiten und seine Frau war einkaufen, als die Matratze angeblich ausgeliefert wurde. Mein Sohn musste dann rechtsverbindlich erklären, dass er die Matratze nicht erhalten hat, der Auslieferungsfahrer musste rechtsverbindlich erklären, dass er die Matratze ordnungsgemäß angeliefert hat, welches er natürlich getan hat. Ich frage ich allerdings, wie er nach Wochen noch weiß, wann er welches Produkt wohin geliefert hat und wem er es quasi kontaktlos übergeben hat... Das Ende vom Lied ist nun, dass ich keine Erstattung des Kaufpreises bekommen soll, obwohl die Matratze nie angekommen ist und es so einige Ungereimtheiten in der ganzen Sache gibt. Als absolute Krönung habe ich den Eindruck, dass man mich nach Bekanntgabe dieser Entscheidung bei Matratzen Concord gesperrt hat, so dass ich keine email mehr an das Kundencenter schreiben kann! Es erscheint jedes Mal ein Mailer deamon, obwohl die Empfänger-Adresse richtig eingegeben ist... Ich will mein Geld zurück haben und dann nie mehr etwas mit Matratzen Concord zu tun haben!

Matratzen Concord - Ausstehende Rückzahlung

Am 11.05 habe ich eine Matratze gekauft. Diese müsste ich wegen schlechter Beratung zurückgeben. Diese wurde stoniert und habe ich mich daraufhin für eine günstigerere Matratze entscieden. Deshalb entsatnd ein Storno-Betrag. Nach mehreren Telefonaten und Beschwerden im Geschäft habe ich bis heute 18.07 den ausstehenden Betrag nicht erhalten.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Matratzen Concord - Falsche Matratze geliefert

Mir wurde mitgeteilt das der Fehler korrigiert wird und die falsche Matratze abgeholt wird!Nur die Matratze kommt nicht auf emails wird nicht geantwortet und telefonisch geht auch keiner ran!Das ist nicht kundenfreundlich

Matratzen Concord - Der schlechteste Service den es gibt !

Bin gerade seit über 2 Stunden in der Warteschleife bei der Hotline. Nun im Internet recherchiert und erfahren dass niemand dran gehen wird. Kein Umtausch in Sicht und andere Menschen warten seit Monaten auf Ihre Erstattung. Wo gibt es denn so etwas? Schrecklich. Wir werden definitiv zum Anwalt gehen.

Matratzen Concord - Falsche Lieferbestätigung + schrecklicher Service

Ich habe eine Matratze und ein Kopfkissen bestellt, erhalten habe ich nur das Kopfkissen, auch eine Paketnummer gab es nur hierfür. Ich befinde mich grade in Minute 43 der Warteschleife und bin immer noch nicht dran. Die Ansagestimme macht wahnsinnig. Ich würde gerne wissen wo meine Matratze ist, mein Geld wurde ja gerne genommen, aber mit mir Reden ist anscheinend zu schwierig.

Matratzen Concord - Ausstehende Rückzahlung

Im April wurde die Matratze bestellt, Ende Mai habe ich diese storniert da keine Lieferung (man bedenke die Zeit ohne Matratze). Bis heute wurde mir das im Vorfeld via Paypal gezahlte Geld nicht zurückerstattet. Auf Anrufe, Eibnschreiben/Rückschein, keine Reaktion.

Matratzen Concord - Kissen macht Beschwerden statt Erleichterung

Am 03.07.2021 erwarb ich in einer Essener Filiale ein Nackenstützkissen für 64,99 €. Leider komme ich damit nicht zurecht. Insgesamt habe ich vielleicht 4 Stunden (2×2) auf dem Kissen gelegen und hatte mehr Beschwerden als zuvor. Der Verkäufer hatte mir gesagt, dass das Kissen nicht umzutauschen sei (Matrazen aber sehr wohl-nach 14 Tagen Probieren. Eher nicht logisch!). Nun habe ich versucht, das Kissen doch zurück zu geben-ohne Erfolg. Telefonisch ist der Konzern, an den ich mich wenden wollte, nicht erreichbar. Eine mail kann ich nur mit Auftragsnummer senden. Die steht nicht auf der Rechnung, ich war ja persönlich in der Filiale. Sehr Kundenunfreundlich!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Matratzen Concord Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Matratzen Concord Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Matratzen Concord hat 564 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Matratzen Concord ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 27.6

Mit einer Gesamtanzahl von 564 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 27.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Matratzen Concord Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Matratzen Concord schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Matratzen Concord schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Matratzen Concord Reklamation:

Matratzen Concord GmbH
Horbeller Str. 11
50858 Köln
Deutschland

Telefon: 02234 / 96 44-100
E-mail: info@matratzen-concord.de

Jetzt Beschwerde über Matratzen Concord schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.