Problem mit Meine Namenskette?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Meine Namenskette bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
16 Dez 2020
Postversand hat viel zu lange gedauert, Rechnung war vor der Ware da. Kundenservice hat es sehr gut verstanden, mich zu vertrösten das Ware unterwegs sei (über 2 Wochen) Lieferung nach über 5 Wochen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2020
Ich freue mich, dass Meine Namenskette nach diesem holprigen Ablauf, doch noch professionell und seriös eingelenkt hat. Trotzdem möchte ich bei meiner Stornierung bleiben und freue mich, dass ich zu 100% vom Kauf zurücktreten kann und bedanke mich dafür bei Meine Namenskette und natürlich auch bei Reklamation24.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2020
Abgesehen vom ursprünglichen Problem wurde ich prompt, unbürokratisch und freundlich bedient. Die angebotenen Lösungen waren durchaus kulant. Doch das ursprünglich bestellte Produkt wurde einen Tag nach der Reklamation geliefert und entspricht ganz den Erwartungen. Die dazugehörige Rechnung wurde bereits beglichen. Das Geld für die zweite Bestellung wird zurück überwiesen, aus meiner Sicht ist die Sache dann positiv erledigt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2020
Erst auf das Einschalten von reklamation24 erfolgte ein konkretes Lösungsangebot das mich befriedeigt hätte. Die Kette ist mitlerweile bei einem Nachbarn aufgetaucht und meine Beschwerde ist Gegenstandslos geworden. Trotzdem Danke für Ihre Bemühungen. Ich werde Sie weiterempfehlen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Nov 2020
Hallo Ein Dankeschön an Frau S. vom Kundenservice. Habe mein Armband nach kurzer Zeit nachgeliefert bekommen. MfG. ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Nov 2020
das ganze ist ungewöhnlich man bekommt nur immer Antworten zu neuen Bestellungen aber das man noch angibt die Rücksendung sei nicht angekommen, das ist schon dubios und sieht ganz nach Betrug aus. Vor allen Dingen soll man die Rücksendung nicht einem Kurier mitgeben und nicht in eine Postfiliale bringen sondern einfach in einen Briefkasten werfen so steht es in den Rücksendebericht drin. Da hat man dann nicht einmal ein Beweis dass man es abgeschickt hat. Ich werde jedenfalls die Finger von solch einem dubiosen Versandhandel lassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2020
Guter Kundenservice
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2020
Schöne Armbänder erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Okt 2020
Sehr nett, hilfsbereit und jederzeit erreichbar.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Okt 2020
der Service bei meine Namenskette war überaus schlecht,ich war sehr unzufrieden und werde nie wieder da einkaufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Sep 2020
Problem ungelöst!
15 Sep 2020
Einfach nicht zu empfehlen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Sep 2020
Mir fehlen die Worte. Absolut unmöglich. Nie wieder. Sieht aus wie zwei Unterlegscheiben auf eine zu kurzen Kette. so was billges, für viel Geld ist mir noch nicht untergekommen. Einfach nur billig- Traurig! Wollt noch Geld für die Rückantwort, einfach nur schäbig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Sep 2020
Kontakt war schwer zu finden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Aug 2020
Alles super gelaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2020
Nach dem zweiten mal anschreiben wurde das Problem gelöst. Man war sehr bemüht mir zu helfen ...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2020
Reagierte dann ziemlich schnell, aber nur durch Zufall über anderes Portal quasi zum reklamieren gekommen etwas unüberschaulich für mich gewesen als ich mein Problem schildern wollte
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jul 2020
Ich habe 2 1/2 Monate auf meine Bestellung warten müssen. Als es mir zu bunt wurde und ich echt sauer war, habe ich Kontakt zum Kunden Service gesucht. Leider hat man erst auf die zweit E-Mail geantwortet. Trotz alle dem, war man sehr bemüht mir zu helfen ... Meine Bestellung ist dann Gott sei dank eingetroffen ( Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter ) ...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Apr 2020
Sind zufrieden, und werden bestimmt wieder bestellen. Der Leder Armbands mit Gravur hatte ich neu bekommen, weil meine nicht ok war. Vielen lieben Dank dafür. Kann Namenskette weiter empfehlen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jan 2020
Es ist eine Abzocke. Ich habe bezahlt aber nichts fur mein Geld erhalten ! Seit Oktober bis jetzt -Januar, hab ich noch nichts erhalten. Meine Bestellung wurde nicht geliefert !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA