Meine Namenskette

TenenHouse LTD & MineCommerce OÜ

Beschwerde schreiben

Suche

Meine Namenskette
Reklamationen & Beschwerden (89)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Meine Namenskette. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Meine Namenskette Ich habe eine 3. Mahnung bekommen ohne die 1. und 2. Mahnung

Ich habe ,,anscheinend“ was garnicht stimmt am 04.05. eine Kette bestellt mit folgender Bestellnummer 138738. ich kann weder meine Kette anrufen noch antworten sie freundlich auf die emails. Ich habe keine Kette bestellt und ich bekomme am 28.06.21 eine 3. Mahnung während ich die 1. und 2. garnicht bekommen habe. Ich werde das Geld nicht überweisen, weil ich nichts bestellt habe und ich lasse mich auch nicht verarschen von meine Kette! Bitte löst es so schnell wie es geht, sonst muss ich mit mein Anwalt vor gehen während sie mir mit Inkasso drohen!

Meine Namenskette Falsche Mahnung

Ich habe heute eine „Letzte Mahnung“ erhalten, obwohl ich nichts bestellt habe? Weder eine Bestellbestätigung oder sonst was? Die Bestellnummer ist angeblich 168464 und ich soll 42,50€ überweisen, gehst noch? Ich werde auf jeden Fall zum Anwalt gehen wenn das nicht behoben wird

Meine Namenskette Material für den Schrott geeignet

Beide Ketten sind so unstabil das man Angst hat sie zerreißen sofort Das Herz an meiner Kette ist so biegbar das man denkt es bricht Initialen sehr unleserlich und eine Kette passt mir nichtmal weil das Band so kurz ist Völlig untragbar und leider billigschmuck wie von tedi

Meine Namenskette Verspätete Lieferung trotz Expressversand

Ich habe beim Kundensupport extra nachgefragt, ob die bestellte Kette (03.06.2021 ! )rechtzeitig zum 12.06 ankommt. Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich den Expressversand nehmen soll, welcher 15 Euro kostet und die Kette soll damit am 11.06 ankommen. Nun habe ich bei DHL angerufen und diese sagten mir, dass die Ware erst am 14.06 ankommt. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich Sie gar nicht erst bestellt! Nun stehe ich ohne Geburtstagsgeschenk da.

Meine Namenskette Armband mit Charms Färbt ab

nach 1,5 Monaten färbt der Armreif ab und ist abgenutzt. Trotz Reinigungsbad und Silbertuch der gleiche Effekt. Für 78 € ist die Qualität ein Witz. Teure Erfahrung gemacht aber daraus gelernt.

Meine Namenskette 1. Bestellung auf Rechnung

Doppelte Bestellung , weil 1. Bestellung 632479806 auf Rechnungsbasis mit Klarna von Ihrem Bezahlsystem erst als nicht angenommen gemeldet wurde . Dann als Bestellung aber bestätigt wurde . Die als zweite erfolgte Bestellung auf grund dieses Systemfehlers wurde bereits per Paypal bezahlr. Die 1. Bestellung Nr. 632479806 bitte sofort stornieren .

Meine Namenskette Die Kette wurde nach einer Woche schwarz

Habe die Kette meiner Frau am 12.04.2021 zum Geburtstag geschenkt und nach nur einer Woche was die Halskette schwarz.

Meine Namenskette Meine Bezahlung ist nicht eingegangen

Ich glaube ich werde verarscht ich habe sofortüberwiesen und kriege eine Nachricht das sie Einzahlung nicht eingegangen wäre ob wohl ich es genau bei meiner Bank App sehen kann !

Meine Namenskette Kette ist von sehr schlechter Qualität.

Sehr geehrte Damen und Herren von meine Namenskette, Ich habe mehrmals vergeblich versucht, Sie telefonisch zu erreichen, leider vergebens, deshalb versuche ich es jetzt hier. Ich wollte meiner Frau zu Weihnachten eine Freude machen und habe ihr eine Kette, mit Gravuren und zusätzlichem Diamant geschenkt. Leider war dann die Enttäuschung beim Fest groß, da die Verarbeitung wirklich sehr schlecht ist und nicht den Bildern entspricht. Die Einfassung des Diamanten z.B. sieht aus, wie zerkratzt, sowie auch weitere Teile der Kette. Das Gold glänzt auch nicht, sondern es ist, als wäre da ein schwarzer Schleier drauf. Sehr schade, hätte ansonsten ein schönes Teil sein können. Da es für uns viel Geld ist, bin ich nicht bereit, für diese Qualität zu zahlen. Auf meine Email hin, schreiben Sie, das Sie, wenn ich sie zurücksende, 30% der Summe einbehalten, was ich unter den Voraussetzungen absolut nicht fair finde, da die Qualität absolut nicht hinnehmbar ist. Ich hoffe, das Sie mir ganz einfach, wie meiner Meinung nach angebracht, den vollen Betrag erstatten und ich mich nicht weiter ärgern muss, sowie auch meine Frau sich nicht. Vielen Dank Freundliche Grüße ****** ******

Meine Namenskette Namenskette nicht geliefert

Meine Namenskette wurde zum Vereinbarten Termin nicht geliefert und ist bis heute noch nicht angekommen.Dafür aber eine letzte Mehnung

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 89

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben