Meine Namenskette

TenenHouse LTD & MineCommerce OÜ

Beschwerde schreiben

Suche

Meine Namenskette
Reklamationen & Beschwerden (89)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Meine Namenskette. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Meine Namenskette Geld abgezogen

Guten Tag, Ich hab "Bestellt" Kette und hab mit online Überweisung Geld überwiesen, Geld ist schon abgezogen aber ich hab keine Bestätigung für meine Bestellung bekommen. Bei mir sthet die Bestellung noch in warkorb aber Geld ist abgezogen. Hab Email schon geschrieben und komm keine Antwort, was soll ich machen? Was ist mit meine Bestellung?

Meine Namenskette Ware wurde nicht geliefert

Guten Tag, Ich habe am 16.11.2020 eine Namenskette mit der Bestellnummer 632294196 bestellt. Der Liefertermin war 07 12.2020, war das Geschenk für den Geburtstag meiner Tochter. Auch nach mehrmaliger Anfrage nach der Sendungsnummer, keine Reaktion. Habe meiner Tochter zugesichert, dass die Kette bis Weihnachten da ist. Bis heute keine Lieferung. Das macht mich sehr traurig, schade. Warte noch bis morgen, dann werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Ich weiß, in dieser Zeit ist das alles sehr schwierig, aber an Weihnachten kein Geschenk geht nicht Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Meine Namenskette Bestellung nicht angekommen

Ich habe am 03.12 meine Bestellung mit der Nummer 632343273 aufgegeben. Sie sollte gestern geliefert werden und eine pünktliche Lieferung vor Weihnachten wurde für 4.95€ garantiert. Diese Option wählte ich, da es ein Geschenk zu Weihnachten ist. Seit dem 11.12 hat sich der Status der Bestellung nun nicht mehr verändert und ich habe keine Ahnung, wo meine Bestellung ist, geschweige denn, welcher Dienstleister mir diese überbringen soll. Wo ist meine Bestellung und kommt sie heute oder morgen noch an? ****** ******

Meine Namenskette Betrug und Abzocke

Am 10.12.20 eine Kette bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt!+24 Euro Express da die Zustellung bis Weihnachten Garantiert war heute 23.12. nichts außer unzureichender E-Mail verkehr Anzeige wegen vorsätzlichen Betrug wurde gestellt und das kann ich auch nur jeden Kunden raten FINGER WEG

Meine Namenskette Meine Bestellung ist nicht angekommen

Guten Tag Habe am 30.11.20 eine Bestellung mit der Nummer 632331051 aufgegeben, Die Sendung sollte bis zum 22.12.20 geliefert werden, es soll ein Geschenk zur Weihnachten sein. Clarna möchte die Sendung bis zum 24.12.20 bezahlt haben, sollte es bis da hin nicht ankommen werde ich von dem Kauf zurück treten. Mfg ****** ******

Meine Namenskette Was ist los mit meiner Bestellung ?

Ich habe am 3.12.2020 eine Namenskette bestellt, per Expresslieferung. Sie wurde mir bis spätestens 22.12. zugesagt. Ich habe bis heute noch keine Bestätigung, dass die Kette versendet wurde. Meine Best.-Nr.632341682.

Meine Namenskette Lieferverzögerung

Am 28.11.20 habe ich eine Kette bestellt, Bestell Nr. 632323447 mir wurde mitgeteilt Lieferung 11.12.20. Nach der ersten Reklamation wurde mir mitgeteilt das sie es bedauern, die Lieferung käme am 18.12.20. Heute ist der 20.12.20 und ich habe meine Kette immer noch nicht. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein, und sie haben mir zugesagt bis Weihnachten zu Liefern. So geht man nicht mit seinen Kunden um. Sollte meine Bestellung nicht bis zum 23.12.20 geliefert werden trete ich vom Kauf zurück. mit freundlichen Grüßen ****** ******

Meine Namenskette Kunden Täuschung

Wurde vor Weihnachten versprochen und seit 5.12.20 in Bearbeitung. Alle Dokumente habe ich zum Glück ausgedruckt. Das ist für mich eine klare Täuschung des Kunden. Heute 20.12.20 immer noch in Bearbeitung. Antwort auf Massanger erfolglos. Stornieren weil es nicht wie versprochen geliefert wird und von über 180€ dann 30% abgezogen wird währe dann eine Frechheit. Also was machen wir ? Als Einzelperson keine Chance. Überlege eine internationale Sammelklage einzureichen wenn ich nicht 100% entschädigt werde oder der Artikel nicht in den nächsten 3 Tagen am 23.12.20 in meinem Briefkastenn ist.

Meine Namenskette Lieferzeit

Ich habe am 28.11.20 meine Ware mit der Bestell Nr. 632323447 bei ihnen in Auftrag gegeben, jetzt haben wir den 16.12.20 . Ich hätte meine Ware gerne bis spätestens 20.12.20 Danach nehme ich die Ware nicht mehr an. mit freundlichen Grüßen ****** ******

Meine Namenskette Die Ware ist nicht so wie auf dem bild

Habe eine Namenskette bestellt ist aber nicht so wie auf dem Bild das Gold ist richtig dunkel und sieht alt aus Habe sie mehrmals per email und telefonisch kontaktiert habe bis jetzt keine Antwort bekommen Bitte dringend um Rückantwort Mit freundlichen Gruß Frau ******

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben