Meine Namenskette

TenenHouse LTD & MineCommerce OÜ

Beschwerde schreiben

Suche

Meine Namenskette
Reklamationen & Beschwerden (89)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Meine Namenskette. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Meine Namenskette Sollte es zwei mal bezahlen

Hallo Ich haben von Ihnen eine Rechnung bekommen das ich die Namensvetter nochmal bezahlen soll obwohl ich das schon längst gemacht habe. Finde es eine Frechheit zweimal Geld von mir zu verlangen LG ******

Meine Namenskette Ware nicht erhalten aber die Rechnung ist schon da

Guten Tag Wir haben noch keine Ware erhalten aber die Rechnung soll bis 25.12.2020 bezahlt .Wir werden erst bezahlen wenn die Ware in Ordnung und da ist.

Meine Namenskette Geld per Sofortüberweisung abgezogen aber keine Bestellbestätigung bekommen

Hallo , ich habe bei Ihnen Bestellt und per Sofortübertragung bezahlt , keine Bestätigung dafür bekommen , aber auf meinem Konto ist es abgezogen ! Sämtliche Email Kontakt verläuft im Sand , Betrug ?

Meine Namenskette Ware nicht erhalten

Schlüsselanhänger Anfang November bestellt, bis heute nicht geliefert.

Meine Namenskette Bestellung wurde fast seit 1 Monat gemacht!

Meine Bestellung wurde am 12.11 gamacht und biss jetzt ist gar nichts bei mir angekommen, obwohl auf der Rechnung steht, dass für 9-11 Werktage kommen soll! Ich habe für mein Mann me stellt und er hat nächste Woche Geburtstag!

Meine Namenskette Ware nicht erhalten, aber schon bezahlt

Habe die Ware bezahlt aber noch nicht erhalten. Ware sollte am 04.12.20 geliefert werden. BESTELNUMMER 632288292

Meine Namenskette Bestellung nicht erhalten

bitte um Überprüfung 4456706320435 Ware ist nicht angekommen Ich habe bezahlt und eine Bestätigung bekommen,das die Wae am 2.12.2020 ankommt-bis jetzt ist leider nicht angekommen

Meine Namenskette Fehlende Bestätigung

Ich habe gestern eine Kette bestellt, sofort überwiesen per onlinebanking und keine Bestätigung erhalten, dafür heute früh eine Email mit Aufforderung meine Bestellung abzuschließen Hoffe auf Klarheit

Meine Namenskette bestellung noch nicht eingetroffen Nr. 632291444

meine bestellung (ich bräuchte die kette morgen) ist leider noch nicht eingetroffen. bitte un info. wann kommt sie ?

Meine Namenskette Stornierung frech

Ich habe eine personalisierte Kette für meine Freundin zu Weihnachten bestellt. Wenige Augenblicke später sagt meine Freundin, die nichts von der Bestellaktion mitbekommen hat: Lass uns dieses Jahr nichts zu Weihnachten schenken, lass uns lieber zusammen einen neuen Fernseher kaufen.... sch... dachte ich. Hab die Bestellung sofort storniert über das Kontaktformular. In nicht einmal einer halben Stunde hab ich bestellt und dann wieder storniert. Sollte kein Problem sein dachte ich. Antwort von meine Namenskette: Die Produktion ist natürlich schon so weit, dass mir nur 10% des Kaufpreises erstattet werden. Ich soll das bitte bestätigen... bei 79€ Bestellwert hätte ich 7,90€ erstattet bekommen. Frech. Ich verstehe dass personalisierte Sachen vom Umtausch ausgeschlossen werden, aber in so kurzer Zeit... Frech. Hab daraufhin geschrieben, wenn ich schon nur 10% zurück bekomme und das Ding schon produziert wurde, dann nehm ich lieber das Produkt. Sch... auf 8€. Antwort Meine Namenskette: Ich bekomm 10% zurückerstattet und dabei bleibt es. Unverschämtheit. Ich zahl per Nachname, nicht. Es sei denn die Kette kommt und reißt mich vom Hocker, denn der Service tut es nicht.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 89

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben