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Reklamationen & Beschwerden (42)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Miles & More. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Miles & More Milengutschrift

Ich habe letztens Jahres an einer Aktion im August teilgenommen (erhalten sie doppelte Milen wenn sie im Ausland mit der Kreditkarte bezahlen. Dies habe ich gemacht und bis heute keine Gutschrift erhalten! Leider vesuche ich schon seit knapp 1 Jahr meine Milen zu erhalten. Ich verstehe nicht wie man solange so vertröstet werden kann. Auf E-Mails wird nicht geantwortet und am Telefon heißt es immer das man nichts machen kann und sie es erneut weiter leiten. Ist das ein guter Kundenservice?! Man bietet solche Aktionen an und dann werden diese nicht so erfüllt!

Miles & More login problem

ich versuche seit 29.4 eine lösung für mein login problem zu bekommen und bekomme einfach keine reaktion oder antwort. Kulanterweise bekommt man eine Email mit der Bestätigung, dass man eine Anfrage gestellt hat. was soll das? vorgefertigter kontaktformulare werden grossartig angeboten , aber nicht bearbeitet! so etwas hat nichts mit einem vernünftigen und kundenfreundlichen Service zu tun. 29.04.23 Vorgangsnummer 1GV-6PE-76J 08.05.23 Vorgangsnummer 1GV-TM9-8UV 11.05.23 Vorgangsnummer 1H0-5T3-S5M?

Miles & More Über 5 Monate für eine Mailadressenänderung

Der Kundenservice bei Miles&More ist UNTERIRDISCH. Bei jeder telefonischen Kontaktaufnahme muss man mindestens 20 Minuten Warteschleife einkalkulieren. Die Callcenter Mitarbeiter sind absolut nicht entscheidungsbefugt. Entscheider erreicht man nicht. So dauert der Auftrag für eine lächerliche Änderung einer Mailadresse bereits seit ÜBER 5 Monaten. Dann bekam ich eine Mail mit einer Erledigungsmitteilung. Die Mailadresse war aber immer noch nicht geändert. Für die Reklamation sollte ich mich doch bitte weitere 4-6 Wichen gedulden.....Die spinnen doch bei Miles&More....Mit unseren Umsätzen werden deren Arbeitsplätze bezahlt.... Miles&More ein absoluter Saftladen...

Miles & More Kulanzanfrage wegen Status seit Monaten unbeantwortet

Ich bin im letzten Jahr nur auf 29 Flüge gekommen, weil Lufthansa meinen Anschlussflug storniert hatte und ich auf die Bahn ausweichen musste. Daraufhin wurde mir für 2023 mein FTL Status aberkannt. Habe im Januar Kulanzantrag über das Online Formular gestellt und mehrfach angerufen. Im wieder nur Vertröstungen und sonst nichts. Eine Frechheit. Wenn meine bereits gebuchten Flüge durch sind, werde ich auf eine andere Airline umsteigen. Lufthansa hat offensichtlich kein Interesse, mich als Kunden zu halten.

Miles & More Meilengutschrift

Bitte endlich um Meilengutschrift Kartennummer992006523040753 ******@kabelbw.de da sehen sie hat alles seine Richtigkeit.bitte endlich um Gutschrift und Antwort.bitte

Miles & More Gutschrift über meilen

Meilengutschrift funktioniert nicht schon set 6Monate nichts passiert.Jeder Mitarbeiter erzählt was anderes. Alles zugeschickt Tickets hat alles seine Richtigkeit jetzt wird nichts mehr bearbeitet. Bitte endlich um Bearbeitung.

Miles & More Kontozugriffsproblem

Miles & More hat den Zugang geändert, indem es eine ID Travel erstellt hat. Ich habe meine ID Travel-Registrierung mit allen Daten meines Kontos (Geburtsdatum, dieselbe E-Mail) vorgenommen und zu meiner Überraschung wurde ein zweites Konto erstellt, ich habe fast einen Monat lang versucht, die beiden Konten zu zusammenzuführen und bin nicht weitergekommen, Ich habe versucht, das zweite Konto zu stornieren, was auch nicht möglich ist. Meine Punkte befinden sich auf dem alten Konto und ich kann keine Buchung vornehmen und habe keinen Zugriff auf das alte Konto, das die Punkte enthält.

Miles & More Miserable nutzungsmoeglichkeit der meilen und vouger

Ich bin seit 15 Jahren Sebator, noch nie waren die Nutungsmoeglichkeiten fyer upgrade und Fluege so schlecht wue in 2023 In diesem Jahr gabe ich zum fuenften nal versucht ein von der Business zur First ubzugraden. Jeder versuch wurde mit dem Hinwise agehlent, dass does nur gegen Bezahlung moeglich sei. 3 mal wolkte ich einen Flug mit praemien buchen. Jedesnal ware die Fluege voll. Wozu haben Sie ein program, wenn man es nicht nutzen kann. Toster und Kopfhoere aus Ihrem shop benoetige ich nicht. Falls upgrades nicht mehr gegen neilen gebucht werden koennen, dann sollten Sie dies Ihren Kunden mitteilen. Meine Firma verfliegt fuer 7 Millionen USD im Jahr mit Star Alliances. Mehr und mehr nehmen die Beschwerden ueber Service zu. Ich selbst aergere mich dermassen das ich erwaege unser Unternehmen auf Emirates umzusteuern. Allein schon, dass ich Ihnen schreiben muss und keinen Ansprechpartber habe ist frech. Und zeit Ihre Distanz zum Kunden. Meine Jartennummer ist 2220 1545 7077 477 MK

Miles & More Einfache Kulanzanfrage zum Frequent Flyer Status wird seit 7.2. nicht beantwortet

Brief an Herrn Riedle (s.u.) wurde von "miles and more" durch an die DKB weitergeleitet. Von der DKB heute die Antwort: "Wir hatten Ihnen dies bestätigt und avisierten eine Rückmeldung an Sie. …….Bitte gestatten Sie uns an dieser Stelle den Hinweis, dass wir zum Statusabbild der falsche Ansprechpartner sind." Nochmal sagen Sie endlich "Ja" wir geben Kulanz oder "Nein" wir geben keine Kulanz: bei einem "Nein" schicken sie bitte die endlich die Frequent Flyer Karte mit der Rechnung über 350 Euro (die sie wohl fordern).

Miles & More Kulanzanfrage zum Frequent Flyer Status als Schwerbehinderter wird nicht beantwortet

7.2.23 Kulanzanfrage zum Status Frequent Flyer als Schwerbehinderter (Kennzechen G !) gestellt. Ich sollte innerhalb von 2 Wochen Nachricht erhalten. Trotz mehrmaliger Anrufe ("liegt wohl irgendwo auf dem Schreibtisch") Und Einschreibebrief mit Rückschein (23.2.) keine Reaktion. Das ist nicht nur respektlos sondern geradezu unverschämt ! Ich bitte freundlich um Hilfestellung. Fall Nr. 02118901

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