Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über modivo.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von modivo.de anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
MODIVO.DE eschuhe.de GmbH
Nuhnenstr. 7d
15234 Frankfurt (Oder)
https://modivo.de/
info@modivo.de
Reklamation schreibenWenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen modivo.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von modivo.de in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von modivo.de einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an modivo.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von modivo.de an.
Du kannst eine Beschwerde gegen modivo.de unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 335/233868860
Du kannst eine Nachricht an modivo.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@modivo.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit modivo.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
MODIVO.DE eschuhe.de GmbH
Nuhnenstr. 7d
15234 Frankfurt (Oder)
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.