Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Monster High ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich bin entsetzt! Was habt ihr mit meiner Kindheit gemacht?! Die neue Animation ist Grauenvoll und kaum anzusehen! Mit mir haben sie ein größten fan verloren!...
Unsere Tocjter wollte Frankie den Schih anziehen. Dabei ist der Fuß an der dünnen Stelle einfach abgebrochen. Unsere Tocjter ist sehr sehr vorsichtig mit den Puppen. Lieder wissen wir uns nicht zu Helen, wie wir den Fuß wieder ankleben... können. Es ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Monster High anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Mattel GmbH
Solmsstr. 4
60486 Frankfurt a.M.
https://www.mattel.de/
info.de@mattel.com
Reklamation schreibenUnsere Tocjter wollte Frankie den Schih anziehen. Dabei ist der Fuß an der dünnen Stelle einfach abgebrochen. Unsere Tocjter ist sehr sehr vorsichtig mit den Puppen. Lieder wissen wir uns nicht zu Helen, wie wir den Fuß wieder ankleben... können. Es ...
Ich bin entsetzt! Was habt ihr mit meiner Kindheit gemacht?! Die neue Animation ist Grauenvoll und kaum anzusehen! Mit mir haben sie ein größten fan verloren!...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Monster High einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Monster High in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Monster High einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Monster High senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Monster High an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Monster High unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0)69/795330-0
Du kannst eine Nachricht an Monster High an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info.de@mattel.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Monster High telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Mattel GmbH
Solmsstr. 4
60486 Frankfurt a.M.
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.