n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 2

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Monster High Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Monster High ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Monster High Kindheit zerstört

Ich bin entsetzt! Was habt ihr mit meiner Kindheit gemacht?! Die neue Animation ist Grauenvoll und kaum anzusehen! Mit mir haben sie ein größten fan verloren!...


Monster High Frankierten Stein Fuß abgebrochen

Unsere Tocjter wollte Frankie den Schih anziehen. Dabei ist der Fuß an der dünnen Stelle einfach abgebrochen. Unsere Tocjter ist sehr sehr vorsichtig mit den Puppen. Lieder wissen wir uns nicht zu Helen, wie wir den Fuß wieder ankleben... können. Es ...


Kontaktdaten von Monster High

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Monster High anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

Mattel GmbH
Solmsstr. 4
60486 Frankfurt a.M.

Webseite

https://www.mattel.de/

E-Mail

info.de@mattel.com

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Monster High Frankierten Stein Fuß abgebrochen

Unsere Tocjter wollte Frankie den Schih anziehen. Dabei ist der Fuß an der dünnen Stelle einfach abgebrochen. Unsere Tocjter ist sehr sehr vorsichtig mit den Puppen. Lieder wissen wir uns nicht zu Helen, wie wir den Fuß wieder ankleben... können. Es ...


Monster High Kindheit zerstört

Ich bin entsetzt! Was habt ihr mit meiner Kindheit gemacht?! Die neue Animation ist Grauenvoll und kaum anzusehen! Mit mir haben sie ein größten fan verloren!...


Wo kann man eine Reklamation gegen Monster High einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Monster High einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Monster High in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Monster High einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Monster High senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Monster High an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Monster High telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Monster High unter folgender Hotline einreichen:

+49 (0)69/795330-0

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Monster High senden?

Du kannst eine Nachricht an Monster High an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info.de@mattel.com

Welche Adresse hat Monster High für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Monster High telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Mattel GmbH
Solmsstr. 4
60486 Frankfurt a.M.

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Monster High