Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Motea zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Motea ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, Leider funktioniert Ihre Internetseite zur Kontaktaufname nach fünf Versuchen immer noch nicht daher schicke ich Ihnen diese Mail. Bei einer meiner Satteltaschen lösen sich die seitlichen Reflektoren. (siehe Bilder) Ich bitte um eine Ersatztasche bzw. Bearbeitu...
Guten Tag, ich habe am 04.10. 25 folgendes Produkt mit der Bestellnummer ***** bei Ihnen bestellt: Kennzeichenhalters passend für Yamaha MT-07 14-24 Zaddox KH22 Nummernschildhalter ohne LED schwarz Artikelnr.: *****-0 Lieferung: 05.11.2025 - 07.11.2025 Bis heute wurde der Kennzeichenhalter...
Hallo, ich interessiere mich für folgendes Produkt: Alu Topcase passend für BMW R 1200 GS / Adventure Aluminium Bagtecs XS22 schwarz In der auf der Webseite vorhandenen Anleitung ist ein etwas größerer Koffer zu sehen mit einem unteren Arretierhebel, der bei dem oben angegebenen Produkt gar nic...
Hallo liebes Motea Team , Ich habe vor längerem einen Kauf bei ihnen abgeschlossen . Leider haben die Lenker Sturz Bügel nicht gepasst und somit habe ich sie auf den schnellsten Wege wieder zurückgeschickt leider ist noch keine Rückerstattung eingegangen. Siehe Anhang
Hallo Ich komme auf ihrer Seite nicht weiter, weder finde ich eine Mailadresse noch funktioniert das Kontaktformular, daher habe ich diesen Weg gewählt Ich benötige eine Schraube zur Betsellung Belegnummer: ***** Kundennummer: ***** Die Rahmenschraube die dabei ist, ist zwar lang genug, ha...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 25.08.2025 habe ich mit Best.-nr.: ***** einen Unterfahrschutz für meine Honda ***** bestellt. Am 27.08. erhielt ich die Bestellbestätigung. Zahlung erfolgte per paypal. Lieferdatum sollte der 24.-26.09. sein. Inzwischen ist der 23.10. und ich habe keine Nachric...
Ich warte seit 10 Tagen auf meine Bestellung Liefertermin 8-9.10 Bestellnummer *****.Ich hätte wohl die Bewertungen früher lesen sollen.
Sehr geehrtes Serviceteam, ich habe am 07.09.2025 die Sendung mit der Bestellnr. ***** erhalten. Am 07.09.2025 ausgepackt und dabei festgestellt, dass bei der Soziusabdeckung (*****-0) etwas defekt ist. Ein Teil ist abgebrochen und fehlt, ein Teil ist verbogen und zudem fehlen die vier Auflage-Gum...
Ich habe heute eine Rampe schwarz bei euch bestell MOTEA.COM Bestellbestätigung ***** der Liefertermin ist 09.10 bis 13.10 Ich benötige den Artikel jedoch spätestens am 10.10.3025 Können Sid Bitte eventuell den Sendung beschleunigen? Natürlich komme ich für die mehr Kodten auf, Danke ...
Beim ersten Einsatz der Spanngurte hat es einen Spanngurt zerrissen. Weil das Motorrad in der Motorradwippe fixiert war, ist es nicht auf das andere Motorrad gefallen. Sonst wäre ein grosser Schaden entstanden. Erwarte gratis Ersatz
sehr geehrtes Team Motea, meine Bestellung, vom 26.10 hätte am 25.9-29.9 geliefert werden sollen . Leider war dies , bis dato , nicht der Fall. Meine Bestellnr. *****
Nachfrage zu meiner Bestellung ***** wegen Liefertermin 18.09.25-22.09.25. Überschritten.Wo ist meine Bestellung?!
Hej Motea. Har i LSL Riseup Styrklemmeenheder til 28 mm Superbeike styr sort. eller kan i skaffe det. Eller kan i skaffe dem. ( De har dem ved Gimbel ) Mvh. ***** *****.
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Motea GmbH
Gewerbepark Grünewald 2
58540 Meinerzhagen
https://www.motea.com
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Motea zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Motea.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Motea bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Motea zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Motea sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
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Motea GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Motea stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Motea,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Motea bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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