Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Münchener Verein ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Münchener Verein anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Münchener-Verein - Beschwerdestelle
Pettenkoferstraße 19,
80336 München
https://www.muenchener-verein.de/
beschwerdestelle@muenchener-verein.de
Reklamation schreibenWenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Münchener Verein einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Münchener Verein in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Münchener Verein einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Münchener Verein senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Münchener Verein an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Münchener Verein unter folgender Hotline einreichen:
089 / 51 52 - 10 10
Du kannst eine Nachricht an Münchener Verein an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: beschwerdestelle@muenchener-verein.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Münchener Verein telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Münchener-Verein - Beschwerdestelle
Pettenkoferstraße 19,
80336 München
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.